Kategorien

Bransoletka srebrna SERDUSZKA na czerwonej emalii View larger

Bewertungen

Rang 

Ich habe lange nach solchen Dekorationen gesucht. Klassisch und doch sehr modisch. Ich liebe diese Farbkombinationen. Fünf Sterne für dieses Produkt.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberarmband HERZEN auf roter Emaille

Silberarmband HERZEN auf roter Emaille


Silberarmband HERZEN auf roter Emaille

307.46

Price (tax incl.):

109,00 zł

+ Shipping cost

Nr. Produkt: 307,46

Silberarmband pr. 925 rhodiniert mit roter Emaille

Gewicht ~ 2,55 g

Die Größe des Rades: Durchmesser 1,2 cm
Länge des Armbands: 17 cm plus 2 cm Verlängerungen
Der Laden hat auch eine Halskette und Ohrringe zum Set!

In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir den Schmuck in schönen, hochwertigen Kartons - auf dem Bild.

Charmante Armbänder für Verliebte
Obwohl der Valentinstag längst vorbei ist, präsentieren wir eine stilvolle Ergänzung für Frauen jeden Alters. Eine einfache Silberkette, die mit zwei Herzen und einem kleinen Kreis mit roter Emaille angereichert ist, ist ein Hit. Der Zusatz, mit einem ursprünglichen Blick, spricht zweifellos Ihren geliebten an. Die Kombination von zeitlosem Silber mit der blutigen Farbe der Liebe ist eine Kombination, an der man nicht gleichgültig vorbeikommt. Das einzigartige Armband funktioniert dank seines originellen Designs sowohl tagsüber als auch abends bei Treffen mit Freunden. Es wird ein Andenken sein, das heiße Gefühle symbolisiert.

Außergewöhnlicher Schmuck für anspruchsvolle Damen
Das auf der Website präsentierte silberne Armband ist gleichzeitig zart und haltbar. Dank der Verwendung von Silber Rhodium wird es für viele lange Jahre dienen. Dank des praktischen Karabinerhakens und der Verlängerungen passt sich das Produkt perfekt an jedes Handgelenk an, sodass es unauffällig und ausdrucksstark zur Geltung kommt.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: