Kategorien

Srebrny naszyjnik długi z przywieszkami SERCE - NIESKOŃCZONOŚĆ - SKRZYDŁO View larger

Bewertungen

Rang 

Die Kette ist wunderschön! Sehr schönes Muster, Sterlingsilber, tolle Länge. Ich habe keine Einwände. Sehr schnelle Lieferung, ich empfehle es

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberne lange Halskette mit Anhänger HERZ - UNENDLICHKEIT - FLÜGEL

Silberne lange Halskette mit Anhänger HERZ - UNENDLICHKEIT - FLÜGEL


Silberne lange Halskette mit Anhänger HERZ - UNENDLICHKEIT - FLÜGEL

307.13

Price (tax incl.):

170,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr .: 307.13

925 Sterling Silber Halskette

Das Gewicht der Halskette ~ 5,7 g

Die Größe der Tags: von 0,7 cm bis 1 cm

Länge: 80 cm
Der Durchmesser der Kette 0.3 Ankier mit Diamantkreisen
Paket für die Halskette kostenlos - auf dem beigefügten Foto.
Wir bieten auch ein Armband und Ohrringe zum Set im Angebot des Shops an.
Ein einzigartiges Ornament aus Rhodiumsilber
Eine elegante Ergänzung für jede moderne Frau. Die mit Präzision und Liebe zum kleinsten Detail gefertigte Engelshalskette erfreut sich aufgrund ihrer Einzigartigkeit und Zartheit großer Beliebtheit. Die klassische, dünne Ankerkette, verziert mit einem Engelsflügel und dem Zeichen der Unendlichkeit, ist ein Angebot für Frauen jeden Alters. Es fügt Anmut und Stil hinzu und lässt alle Stilisierungen einen neuen Charakter annehmen. Der Vorteil der Lösung ist das Vorhandensein von Diamantkreisen mit einem reizvollen Erscheinungsbild und einem wunderbaren, zarten Schimmer. Die Idee ist originell und zeitlos, daher wird sie sicherlich noch viele Jahre Bestand haben.

Jugendschmuck nicht nur für Jugendliche
Der obige Vorschlag richtet sich an Frauen, die Feinheit und Weiblichkeit in Silberaccessoires mögen. Die präsentierte Kette ist die Quintessenz von Anmut, Bescheidenheit und Ästhetik, weshalb sich so viele Damen dafür entscheiden, sie zu kaufen. Komfortable Befestigung, freier Überhang und kleine Accessoires verleihen ihm Einzigartigkeit und Eleganz. Der betreffende Schmuck kann ein Geschenk für einen geliebten Menschen oder einen Freund sein.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: