Kategorien

Biżuteria Swarovski : Bransoletka z kryształów w kolorze Amethyst View larger

Bewertungen

Rang 

Ich habe dieses Swarovski-Armband und einige andere aus dieser Kollektion, weil sie wunderschön sind und ich die Farbe wähle, die jeden Morgen zu mir passt

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Swarovski-Schmuck: Amethyst-Kristallarmband

Swarovski-Schmuck: Amethyst-Kristallarmband


Swarovski-Schmuck: Amethyst-Kristallarmband

28.BTR1FAM

Price (tax incl.):

123,00 zł

+ Shipping cost

Armband mit Swarovski-Kristallen: Amethyst - Lila.

Steine: Hergestellt mit SWAROVSKI ELEMENTS

Farben: Alcantara-Violett, Amethyst Kristallfarbe - Lila.

Armbänder aus der Alcantara Collection sind mit dem SPARK Logo und dem Echtheitszertifikat "Made with SWAROVSKI ELEMENTS" signiert

Gesamtlänge des Armbands 55 cm / 56,5 cm - für eine Dreifachhandverpackung

Breite 1 cm

Elegante SPARK Markenverpackung für Armbänder kostenlos.

Das Armband wird mit einer zweijährigen Garantie versehen.

Schönes Armband, extrem originell und beeindruckend, einzigartige und modische Farbe !! Ich empfehle jede Frau, dank solcher Schmuckstücke verleihen Sie jeder langweiligen Stilisierung Chic und Originalität. Sieht in Kombination mit anderen Armbändern in einer anderen Farbe gut aus: Weiß, Schwarz, Blau, Gelb ...

Ein kleiner Zusatz und der MUROWANY EFFECT !!!!

  • Stein: Swarovski

Accessories

Other products in the same category: