Kategorien

Bransoleta srebrna damska Modna biżuteria damska. View larger

Bewertungen

Rang 

Als ich dieses Armband sah, dachte ich - das ist es;) Die Einfachheit der Form, eine Kombination aus Gold und schönem Satin-Silber, die gleiche Eleganz :) Großartiger Kauf für eine kleine Menge. Ich würde empfehlen !!!

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silbernes Damenarmband Modischer Damenschmuck.

Silbernes Damenarmband Modischer Damenschmuck.


Silbernes Damenarmband Modischer Damenschmuck.

37.00257038/08

Price (tax incl.):

290,00 zł

+ Shipping cost

Armband mit Rhodium und vergoldetem Silber.

Silberprobe: 925 vergoldet mit Gelbgold und rhodiniertem Satin

Armbandgewicht: ~ 5,9 g

Die Größe des Armbandes: Länge 17 cm plus 3 cm Erweiterungen mit Kreisen

Wir empfehlen Ihnen, Ohrringe und eine Halskette in unserem Geschäft zu kaufen.

In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir den Schmuck in schönen, hochwertigen Schachteln.

Wunderschöner zeitloser Schmuck, der jede Stilisierung subtil unterstreicht und Eleganz und Stil hinzufügt. Dieser Schmuck ist einzigartig in seiner Einfachheit und universell, weil er zu fast allem passt. Das Armband besteht aus 925er Sterlingsilber, wobei ein Teil mit Gelbgold vergoldet ist, während der größere mit einer einzigartigen Mathematik vergoldet ist. Das Armband ist auf Metall-Nucuzuających-Gliedern "gesetzt", in Silber.

Das Ganze sieht perfekt aus !!!

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: