Kategorien

Bransoletka srebrna nieskończoność z onyksami View larger

Bewertungen

Rang 

Der Preis hat mich überrascht, ich habe viel mehr erwartet. Das modische Armband an einer flexiblen, dehnbaren Kordel mit einem silbernen Anhänger und schwarzem Onyx strahlt Eleganz und Einfachheit aus. ich empfehle

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Unendliches Silberarmband mit Onyxen

Unendliches Silberarmband mit Onyxen


Unendliches Silberarmband mit Onyxen

73.27242025ony

Price (tax incl.):

110,00 zł

+ Shipping cost

Armband mit silberner Unendlichkeit auf schwarzen Onyxen

Silberprüfung: 925

Gewicht; ~ 4,8 g

Material: Silber, schwarzer facettierter Onyx

Die Größe des Armbandes: Das eleastische Gummiband passt sich der Hand an

Die Größe der Unendlichkeit; Länge 2,7 cm / Breite 0,6 cm

In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir den Schmuck in schönen, hochwertigen Boxen! - auf dem Bild.

Schönes, modisches Armband an einem flexiblen Stretchseil mit einem silbernen Anhänger - unendlich, einem Armband mit schönen schwarzen Onyxen.

  • Erz: Silber
  • Stein: onyx

Accessories

Other products in the same category: