Kategorien

Bransoletka srebrna z serduszkami - biżueria Made in Italy View larger

Bewertungen

Rang 

Ein wunderschönes Silberarmband, tolles Design, einzigartige Verarbeitung, ein sehr schönes Ornament.

Rang 

Ein wunderschönes, zartes Silberarmband. Genau das, was ich erwartet habe - es ist ein wunderschönes Set mit Ohrringen und Halskette. Ich empfehle.

Rang 

Ein wunderschönes Silberarmband, wie eine einfache Verarbeitung, aber es hat seinen eigenen Geschmack, ich trage es jetzt jeden Tag, die Herzen sehen wunderschön aus, das Ganze ist brillant.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberarmband mit Herzen - Made in Italy Schmuck

Silberarmband mit Herzen - Made in Italy Schmuck


Silberarmband mit Herzen - Made in Italy Schmuck

43.202br

Price (tax incl.):

105,00 zł

+ Shipping cost

Nein. Produkt: 43.202br

Silberarmband pr. 925 Rhodium

Gewicht ~ 3,1 g
Länge - 17 cm plus 3 cm Verlängerungen
die größe der herzen: 0,6 cm / 0,6 cm - glatte herzen - hochglanz
typ: rolo
Befestigung: Karabiner
In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir den Schmuck in schönen, hochwertigen Schachteln - im Bild.

Wir haben auch Ohrringe im Shop-Angebot und eine Halskette zum Set!

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: