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SATZUNG
Diese Bestimmungen schließen die Rechte des Verbrauchers nicht aus, die sich aus zwingenden Bestimmungen ergeben, die vertraglich nicht geändert oder aufgehoben werden können.

Online-Shop unter https://AnKaBizuteria.pl betrieben von:
„AnKa Jewelry“, im Folgenden als Online-Shop mit Schmuck bezeichnet
mit Sitz in Posen, os. Stare Żegrze 94 Lok. 33
in den Aufzeichnungen des Rathauses von Posen, Abteilung für Wirtschaftstätigkeit unter der REGON-Nummer: 369027763, NIP: 6222203037
 
GARANTIE UND BESCHWERDEN
Im Falle der Nichtkonformität der erhaltenen Ware mit dem Vertrag ist die beanstandete Ware zusammen mit dem Kaufbeleg an die Adresse des Online-Schmuckshops zurückzusenden.
Wenn der Kunde nach Erhalt des Produkts technische Mängel daran feststellt, kann er die Garantieleistungen in Anspruch nehmen und es an die Adresse des Online-Schmuckshops zurücksenden. Der Online-Shop mit Schmuck nimmt ohne seine vorherige schriftliche Zustimmung keine per Nachnahme versandten Pakete an.
Im Falle einer berechtigten Reklamation wird, wie mit dem Kunden vereinbart, die beschädigte Ware repariert oder durch eine andere ersetzt, oder der Preis wird reduziert oder das Geschäft erstattet die fälligen Beträge in der gleichen Weise wie der Kunde die Zahlung geleistet hat .
Bitte beachten Sie, dass der Online-Shop mit Schmuck nur 14 Tage nach dem Versand des Pakets oder Briefes eine Beschwerde bei der polnischen Post einreichen kann, wenn Sie lange auf die Ware warten und sich nicht sicher sind, ob wir die Ware haben gesendet, können wir eine Bestätigung der Veröffentlichung senden, den Verkäufer nicht beschuldigen, ohne zu versuchen, uns zu kontaktieren, um die Angelegenheit zu klären.


LIEFERUNG
Wir versenden die gekauften Artikel per Poczta Polska und DHL-Kurier. Details finden Sie auf der Unterseite des Online-Shops mit Schmuck: http://ankabizuteria.pl/content/1-wysylka-bizuterii

TERMINE
Produkte (Schmuck, Silberbilder, Schachteln und Materialien zur Schmuckpflege), die im Online-Schmuckshop gekauft wurden, werden in der Regel innerhalb von 2 Werktagen ab Kaufdatum (normalerweise am selben Tag) versandt, in besonderen und zufälligen Situationen behalten wir uns jedoch vor das Recht, bis zu 14 Werktage zu versenden. In dringenden und dringenden Situationen kontaktieren Sie uns bitte telefonisch oder per E-Mail. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Unterseite des Geschäfts: https://ankabizuteria.pl/contact-us.

ZEICHEN UND TESTFUNKTIONEN

Eine detaillierte Beschreibung finden Sie auf der Website: https://www.ankabizuteria.pl/content/polskie-znaki-i-cechy-probiercze-srebra-oraz-zlota


KEHRT ZURÜCK

Gemäß dem Verbraucherschutzgesetz vom 30. Mai 2014 (Gesetzblatt 2014, Pos. 827 in der jeweils geltenden Fassung) hat der Käufer 14 Tage ab Erhalt der Ware Zeit, eine Rücktrittserklärung vom Vertrag abzusenden. Die Rückgabe des Artikels durch den Verbraucher sollte unverzüglich, spätestens jedoch innerhalb von 14 Kalendertagen ab dem Datum der Absendung der Erklärung erfolgen. Die Rückerstattung des Geldbetrags durch den Verkäufer sollte unverzüglich, spätestens jedoch innerhalb von 14 Kalendertagen nach Erhalt der Abrechnung erfolgen. Der Verkäufer kann von der Rücksendung des Geldes bis zum Erhalt des Produkts absehen. Der Vertrag gilt als nicht geschlossen und der Verbraucher ist für die Wertminderung der Sache verantwortlich, die sich aus einer Verwendung ergibt, die über das hinausgeht, was zur Feststellung der Art, der Eigenschaften und der Funktionsweise der Sache erforderlich ist. Der Verkäufer gibt das Geld mit derselben Zahlungsmethode zurück, die der Käufer verwendet hat, und wenn der Verbraucher eine andere Versandart als die vom Unternehmer angebotene billigste Standardlieferart gewählt hat, ist der Unternehmer nicht verpflichtet, die entstandenen zusätzlichen Kosten zu erstatten durch den Verbraucher.

 Das Juweliergeschäft AnKa weist in Erfüllung seiner Verpflichtung auf den Inhalt der Kunst hin. 38 Nummer 3 des Verbraucherrechtsgesetzes, wonach dem Verbraucher das Recht zum Rücktritt von einem Fernabsatzvertrag nicht zusteht, unter anderem in Bezug auf einen Vertrag, bei dem der Gegenstand der Leistung eine nicht vorgefertigte Sache ist, die nach den Spezifikationen des Verbrauchers hergestellt wird oder zur Befriedigung seiner individuellen Bedürfnisse dient. Ein Beispiel hierfür können Produkte sein, die auf individuelle Bestellung angefertigt werden, personalisierte Produkte (z. B. durch Gravur).

 

 

1.Die Internetdomäne https://AnKaBizuteria.pl, die es ermöglicht, Bestellungen von Schmuck, Schmuck, Silberbildern sowie Schachteln und Materialien für die Schmuckpflege aufzugeben und anzunehmen, ist Eigentum von AnKa Jewellery.

2. Voraussetzung für die Nutzung des Online-Schmuckshops ist die vorherige Zustimmung zu den Bestimmungen des Reglements und die Verpflichtung, alle darin enthaltenen Regeln einzuhalten. Der Kunde akzeptiert die Bestimmungen durch die Registrierung über die Website http://AnKaBizuteria.pl. Jede voll geschäftsfähige natürliche Person kann den Online-Juweliershop im Rahmen des Abschlusses von Kaufverträgen nutzen.

3. Produkte (Schmuck, Schmuck, Silbersouvenirs, Schachteln und Materialien zur Schmuckpflege

i) bestimmte Eigenschaften haben, die beim Kauf berücksichtigt werden sollten, lesen Sie die Produktbeschreibung:

a) Jedes der Produkte ist einzigartig und unterscheidet sich geringfügig von anderen Kopien, was auch für einzelne Elemente der Produkte (Edelsteine) gilt,

b) die Produkte sind meist klein und die im Online-Schmuckladen präsentierten Bilder sind informativ (sie spiegeln nicht ihre tatsächliche Größe wider),

c) Unterschiede im Aussehen der Produkte, die sich aus den Einstellungen der Computerhardware ergeben (z. B. Produktfarbe, Produktproportionen usw.) begründen keinen Reklamationsgrund für das gekaufte Produkt.

4. Die Eigenschaften der Produkte sind in der Produktbeschreibung aufgeführt. Alle Preise verstehen sich in der Währung des Kauflandes des Kunden und beinhalten 23% Mehrwertsteuer. Der Preis des Produkts beinhaltet nicht die Versandkosten und die Kosten der Zahlung durch den Käufer.

5. Der auf der Website http://AnKaBizuteria.pl veröffentlichte Inhalt (Fotos und Produktbeschreibungen) ist Eigentum von AnKa Jewellery und das Kopieren und Veröffentlichen auf anderen Websites ist nicht gestattet. Weitere Details unter http://ankabizuteria.pl/content/2-prawa-autorskie-do-tresci-i-zdjec.

6. Die Marke „AnKa Jewellery“ ist Eigentum der AnKa Jewellery Company und wurde für den Bedarf des Handels gegründet. Geschäftsbedingungen und Verkauf erfolgen über https://AnKaBizuteria.pl.


§ 1 BEDINGUNGEN FÜR DIE AUFGABE VON BESTELLUNGEN
1. Nur Kunden sind berechtigt, Bestellungen für Produkte aufzugeben.

2. Mit dem Ausfüllen des Bestellformulars und dem Absenden an AnKa Jewellery gibt der Kunde ein Angebot zum Kauf des Produkts im Sinne des Bürgerlichen Gesetzbuches ab und ist verpflichtet, das Formular korrekt auszufüllen, dh alle Pflichtfelder auszufüllen und Daten entsprechend anzugeben mit dem Ist-Zustand.

3. Bestellungen können rund um die Uhr an allen Tagen des Jahres aufgegeben werden. Der Kunde ist an das in der Bestellung enthaltene Angebot 7 Tage ab Versanddatum an AnKa Jewellery gebunden. Erfolgt die Zahlung nicht innerhalb von 7 Tagen, wird die Bestellung storniert.

4. Der Online-Shop mit Schmuck bestätigt dem Kunden per E-Mail an die vom Kunden angegebene E-Mail-Adresse, dass seine Bestellung im Online-Shop aufgegeben wurde (Bestätigung), und die Bestätigung stellt keine Annahmebestätigung dar des Angebots. Die Annahme der Bestellung durch den Online-Shop erfolgt durch Zusendung der Auftragsbestätigung an den Kunden auf elektronischem Wege auf einem dauerhaften Datenträger an die vom Kunden angegebene E-Mail-Adresse. Wir bitten Kunden zu beachten, dass dies die erste der drei Bestätigungen ist, die der Kunde per E-Mail an die von ihm angegebene E-Mail-Adresse erhält, von denen zwei zum Abschluss des Kaufvertrages notwendig sind, und erst die zweite (Bestätigung des Ausführungsauftrags) bedeutet den Vertragsschluss. Die dritte Bestätigung (Abschluss eines Fernabsatzvertrages) wird dem Kunden unmittelbar nach Vertragsschluss auf einem dauerhaften Datenträger zugesandt und der Kunde erhält eine Auftragsbestätigung. Der Abschluss des Kaufvertrages erfolgt nach den gesetzlichen Bestimmungen durch die Abgabe einstimmiger Willenserklärungen beider Parteien, d. h. durch die wirksame Abgabe der Bestellung durch den Kunden und die Bestätigung der Bestellung durch den Online-Shop mit Schmuck.

5. Der Online-Schmuckladen behält sich das Recht vor, die getätigte Bestellung telefonisch zu bestätigen. Ändert der Kunde die ursprüngliche Bestellung, wird dem Kunden eine Bestätigung der Neuregelung per E-Mail oder SMS zugesandt und nach Freigabe durch den Kunden die endgültige Bestellung bearbeitet.

6. Jedes Produkt ist eine separate Bestellung.

7. Der Online-Schmuckshop behält sich das Recht vor, die Zahlungsweise einzuschränken oder eine Vorauszahlung zu verlangen, zB bei individuellen Produktänderungen oder personalisierten Bestellungen auf Wunsch des Kunden.

8. Der Online-Shop ist eines der Kommunikationsmittel des Online-Juweliergeschäfts mit den Kunden, daher können möglicherweise nicht alle auf der Website des Online-Shops präsentierten Produkte über das Internet gekauft werden. Die Präsentation des Produkts auf der Website des Online Jewellery Store begründet keine Verpflichtung seitens AnKa Jewellery, das Produkt zu verkaufen. Der Abschluss des Kaufvertrages setzt die vorherige Abgabe einer Bestellung durch den Kunden und deren anschließende Prüfung unter anderem durch AnKa Jewellery voraus in Bezug auf die Verfügbarkeit von Produkten. Bestimmte Produkte können jederzeit aus dem Verkauf genommen werden oder vorübergehend nicht verfügbar sein.


§ 2 ÄNDERUNGEN UND STORNIERUNG DER BESTELLUNG
1. Der Kunde kann bis zur Bearbeitung der Bestellung Änderungen an der Bestellung vornehmen oder die Bestellung stornieren, indem er eine Mitteilung per E-Mail über die Website oder telefonisch im Online-Schmuckladen unter +48 663 007 323 sendet.

2. Der Online-Shop mit Schmuck behält sich das Recht vor, die Bearbeitung einer Bestellung abzulehnen, die Zweifel aufkommen lässt, einschließlich solcher, in denen das Formular

rz nicht oder falsch ausgefüllt wurde, insbesondere bei fehlender Telefonnummer oder falscher E-Mail-Adresse.


§ 3 FERTIGUNGSTERMINE, ERHALT DER LIEFERUNG
Fristen für Auftragserfüllung und Lieferung

1. Die aufgegebene Bestellung wird spätestens 2 Werktage nach Gutschrift der Zahlung auf dem Konto des Online-Schmuckshops bearbeitet. Die fertige Sendung wird einem Kurierunternehmen oder der polnischen Post übergeben, die der Kunde zuvor aus den im Online-Shop mit Schmuck verfügbaren Angeboten ausgewählt hat. Der taggleiche Versand wird bei einer Bestellung mit der von AnKa Jewellery gebuchten Zahlung bis 12:00 Uhr des aktuellen Tages garantiert. Nach der vereinbarten Zeit wird die Bestellung am nächsten Tag bearbeitet.

2. Die mit der Lieferung verbundenen Kosten werden auf der Grundlage des Gewichts der Sendung und der aktuellen Preisliste des Kurierdienstes oder der polnischen Post bestimmt, die auf der Website des Online-Shops mit Schmuck bereitgestellt wird: http://ankabizuteria.pl/ Inhalt/1-wysylka-bizuterii und gemäß der bei der Bestellung verfügbaren Preisliste,

3. Die Lieferung des Pakets mit dem bestellten Produkt an die vom Kunden angegebene Adresse erfolgt über einen Kurierdienst oder die polnische Post. Der Wechsel des Lieferunternehmens erfolgt nur in Ausnahmefällen, über die der Besteller jeweils vor dem Ausführungstermin informiert wird.

4. Der Kurierdienst oder Poczta Polska liefert das Paket von 9:00 bis 18:00 Uhr. In manchen Fällen wird das Paket nach erfolglosem Zustellversuch an die für den Kunden nächstgelegene Paketannahmestelle übergeben.

5. Der Verkäufer haftet nicht für die Nichteinhaltung der Frist aus Gründen, die er nicht zu vertreten hat, insbesondere im Falle höherer Gewalt. Im Falle von Gründen, die die Ausführung der Bestellung innerhalb der auf der Website des Geschäfts angegebenen Frist verhindern, wird AnKa Jewellery den Kunden unverzüglich darüber informieren und gleichzeitig den voraussichtlichen Zeitpunkt der Auftragserfüllung angeben. In diesem Fall kann der Kunde die Bestellung widerrufen.

6. Inländische Sendungen, die über einen Kurierdienst oder die polnische Post zugestellt werden, sollten am nächsten Werktag nach dem Versanddatum ankommen. Die voraussichtliche Lieferzeit eines ausländischen Pakets über Poczta-Polska beträgt 5-14 Werktage.

7. Nach Erhalt des Pakets bitten wir Sie, in Anwesenheit des Kuriers:

a) den allgemeinen Zustand der Sendung überprüfen, ob die Verpackung intakt ist,

b) Wenn die Sendung intakt ist, öffnen Sie das Paket und überprüfen Sie, ob der Inhalt der Bestellung entspricht und das Produkt nicht beschädigt ist. Schreiben Sie gegebenenfalls in Anwesenheit des Kuriers oder Postboten einen Bericht und wenden Sie sich sofort an den Verkäufer.

*) die Verpackung ist kaputt oder

*) der Inhalt der Sendung entspricht nicht der Bestellung oder

*) Das Produkt ist beschädigt, er ist verpflichtet, die Abholung des Pakets zu verweigern, in Anwesenheit des Kuriers einen Bericht zu schreiben und am Tag der Abholung so schnell wie möglich über den Online-Schmuck-Shop Kontakt mit AnKa Jewellery aufzunehmen.

8. Die Gefahr des Verlustes oder der Beschädigung des Produkts geht mit Erhalt des Pakets auf den Kunden über.


§ 4 ZAHLUNGSFORM:

1. Der Kunde kann den Betrag für die bestellten Produkte bei der Bestellung mit den im Online-Shop mit Schmuck angegebenen Zahlungsmethoden bezahlen oder der Kunde zahlt den Betrag für die bestellten Produkte bei Erhalt des Pakets vom Kurier.


§ 5 RÜCKTRITT VOM VERTRAG

1. Gemäß dem Gesetz vom 30. Mai 2014 über Verbraucherrechte (Gesetzblatt 2014, Pos. 827) kann der Kunde innerhalb von 14 Tagen durch schriftliche Erklärung von AnKa Jewellery vom Vertrag zurücktreten.

1) Das Muster der Erklärung ist dem Reglement beigefügt. Das Schreiben ist an die Adresse des Sitzes von AnKa Jewellery, os zu richten. Stare Żegrze 94 Lok. 33, 61-249 Posen

2) Gleichzeitig mit der Abgabe der Erklärung ist der Verbraucher verpflichtet, das Produkt unverändert zurückzugeben. Die Rücksendung sollte unverzüglich, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum des Rücktritts vom Vertrag erfolgen.

a) Das gekaufte Produkt sollte an die Adresse des eingetragenen Firmensitzes von AnKa Jewellery, os. Stare Żegrze 94 Lok. 33, 61-249 Posen

b) Der Betrag in Höhe des Wertes der gekauften Produkte, einschließlich der Kosten für die Lieferung des Produkts, wird sofort auf das Konto des Kunden überwiesen, von dem die Zahlung getätigt wurde oder dem die Karte zugewiesen wurde, und zwar spätestens innerhalb von 14 Tagen ab Zugang der Rücktrittserklärung vom Vertrag.

c) Die 14-tägige Frist, in der der Verbraucher vom Vertrag zurücktreten kann, beginnt mit dem Datum der Empfangsbestätigung der Sendung.

2. Das Recht zum Rücktritt vom Vertrag steht dem Kunden nicht zu bei Produkten mit Eigenschaften, die der Verbraucher in der Bestellung des Verbrauchers angegeben hat oder die mit seiner Person in engem Zusammenhang stehen, z

individuelle Bestellung.

3. AnKa Jewellery behält sich das Recht vor, dem Verbraucher eine Gebühr für das zurückgegebene Produkt mit angemessenen Kosten zu berechnen, soweit dies nach den geltenden Vorschriften zulässig ist.

§ 6 BESCHWERDEN

 1. Reklamationen können mit dem als Anlage 2 zu diesem Reglement beigefügten Formular eingereicht werden, das ausgefüllt und zusammen mit dem beworbenen Produkt an den Schmuck Online Store zurückgesendet werden muss. Bitte legen Sie beim Versand des Produkts Angaben zur Art des Mangels, Kaufdatum oder Bestellnummer bei.

2. Bei Vorliegen versteckter Mängel des Produkts. Der Kunde hat das Recht, das Produkt zu reklamieren. Zu diesem Zweck sollte er es an die Adresse des Unternehmens senden. Nach positiver Prüfung der Reklamation wird das Produkt aufgrund der Entscheidung des Kunden repariert oder durch ein neues ersetzt, oder AnKa Jewellery erstattet dem Käufer den Gegenwert des Produktpreises oder der Preis des Produkts wird reduziert.

3. Wenn das Produkt durch mechanische Beschädigungen äußeren Ursprungs, dh Risse, Brüche, Dehnungen, Biegungen, Kratzer, Quetschungen infolge der resultierenden äußeren Krafteinwirkung sowie Verfärbungen nach der Verwendung von Mitteln beeinträchtigt wird, die die Beschichtung des Produkt, dh Reinigungsmittel, Duftstoffe, Säuren usw. oder das Produkt ist unvollständig (fehlende Elemente, einschließlich Steine) Der Kunde kann sich nicht auf die ihm aus der Garantie zustehenden Rechte berufen. Auch vergoldete und eloxierte Beschichtungen fallen nicht unter die Garantie.

4. Bei Eingriffen Dritter in das Produkt erlischt die Garantie für die Produkte. Durch Eingriffe in das Produkt definieren wir zum Beispiel: Änderung der Ringgröße, Austausch des Schmucksteins, Oberflächengravur und alle Arten von Schmuckdienstleistungen, die außerhalb von AnKa Jewellery erbracht werden.


§ 7 AKTIONEN UND RABATTE
1. Der Aktionsverkauf umfasst nur eine begrenzte Anzahl von Produkten und die Bestellungen werden gemäß der Reihenfolge der Bestellungen bearbeitet, bis die von dieser Verkaufsform abgedeckten Lagerbestände erschöpft sind.

2. Die Bestellung wird unter der Bedingung bearbeitet, dass das Produkt verfügbar ist
§ 8 PERSONENBEZOGENE DATEN
1. Der Verwalter der personenbezogenen Daten ist die Schmuckfirma AnKa mit Sitz in Poznań (61-249), os. Stare Żegrze 94 Lok. 33, eingetragen im Register des Rathauses von Posen, Abteilung für Wirtschaftstätigkeit unter der REGON-Nummer: 369027763, das Dienstleistungen auf elektronischem Wege erbringt und Informationen auf den Geräten des Benutzers speichert und darauf zugreift.

2. Der Online-Shop erhebt keine Daten automatisch, mit Ausnahme der in Cookies enthaltenen Daten bei der Nutzung des Online-Shops mit Schmuck.

3. Neben Cookies kann der Online-Shop mit Schmuck auch Daten erheben, die üblicherweise von Internet-Systemadministratoren im Rahmen der sog Protokolle oder Protokolldateien. Die in den Protokollen enthaltenen Informationen können unter anderem enthalten: Ihre IP-Adresse, Art der Plattform und des Webbrowsers, Internetprovider und die Adresse der Seite, von der aus Sie die Website aufgerufen haben. Einige Unterseiten innerhalb des Online-Juweliergeschäftes und andere Kommunikationsmittel mit Ihnen können die sog „Web Beacons“ (sog. elektronische Bilder). Web Beacons ermöglichen es Ihnen, Informationen wie die IP-Adresse des Computers, auf dem die Seite, auf der der Web Beacon platziert wurde, geladen wurde, die URL der Seite, den Zeitpunkt des Ladens der Seite, den Browsertyp sowie Informationen zu erhalten in Cookies enthalten, um die Wirksamkeit unserer Anzeigen zu bewerten. Diese Daten werden archiviert und zum Zwecke der statistischen Analyse und Auswertung des weltweiten Verkehrs der Nutzer des Online-Juweliergeschäftes verwendet. Diese Daten werden nicht mit den von Ihnen angegebenen personenbezogenen Daten zusammengeführt.

4. Der Online-Shop erhebt über den Online-Shop mit Schmuck und andere Kommunikationsformen im Falle von Käufen und Registrierungsprozessen im Online-Shop mit Schmuck folgende personenbezogene Daten von Ihnen:

1) Name und Vorname,

2) Lieferadresse,

3) E-Mail-Adresse,

4) Telefonnummer Die Angabe der oben genannten Daten ist freiwillig, aber für die Registrierung und den Kauf im Online-Shop mit Schmuck erforderlich. Wir weisen darauf hin, dass Sie diese Daten nicht angeben müssen, wenn Sie die oben genannten Möglichkeiten nicht nutzen möchten.
5. Der Kunde hat das Recht, auf seine personenbezogenen Daten zuzugreifen und diese zu korrigieren. Um dieses Recht auszuüben, nutzen Sie bitte die Optionen in Ihrem Konto oder von der Adresse: sklep @ AnKaBizuteria.pl, no. Telefon + 48 663 007 323
Vermarktung des Online-Shops

Sofern Sie Ihre Einwilligung (Anmeldung zum Newsletter) erteilt haben, wird die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse für Marketingzwecke der eigenen Produkte von AnKa Jewellery verwendet. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.
Bereitstellung von Informationen Zur Vertragserfüllung kann der Online-Shop die von Ihnen erhobenen Daten an folgende Stellen weitergeben:

1) Zahlungsanbieter (PayPal, Przelewy24)

2) Spediteure (Polnische Post, DHL, UPS, FedEx, DPD, GLS)

In diesen Fällen beschränkt sich die übertragene Datenmenge auf das erforderliche Minimum. Wenn Sie Ihre diesbezügliche Einwilligung widerrufen möchten, senden Sie diese Informationen bitte an sklep@ankabizuteria.pl. Darüber hinaus können die von Ihnen bereitgestellten Informationen den zuständigen Behörden zur Verfügung gestellt werden, sofern dies nach geltendem Recht erforderlich ist.

Kundenverantwortung

6. Insbesondere müssen Sie Login und Passwort zum Online-Schmuck-Shop vertraulich behandeln und nicht an Dritte weitergeben. Bitte denken Sie daran, dass der Online-Shop Sie nicht dazu auffordert, diese anzugeben, außer wenn Sie sich beim Online-Juweliergeschäft anmelden. Um die Nutzung Ihres Kontos durch Unbefugte zu verhindern, loggen Sie sich bitte nach der Nutzung des Onlineshops mit Schmuck aus.

7. Wie können Sie Ihre Rechte ausüben?

Sie haben im Rahmen des Online-Juweliershops jederzeit die Möglichkeit, Ihre Daten nach Anmeldung mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort einzusehen und zu bearbeiten. In einer Situation, in der Sie Ihr Passwort vergessen oder andere Probleme mit der Anmeldung haben, verwenden Sie bitte die Option zur Passwortwiederherstellung oder kontaktieren Sie uns unter: sklep @ ankabizuteria.pl Sie haben das Recht, Informationen über den Inhalt Ihrer Daten anzufordern, sowie das Recht auf Änderung, Sperrung oder Löschung von Daten sowie das Recht auf Berichtigung, Ergänzung oder Aktualisierung Ihrer Daten. Sie haben auch die Möglichkeit, der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zu Marketingzwecken zu widersprechen. Bitte kontaktieren Sie uns zu diesem Zweck unter: sklep @ ankabizuteria.pl

8. Andere Websites Im Rahmen des Online-Schmuckshops können von Zeit zu Zeit Links zu anderen Websites erscheinen. Solche Websites arbeiten unabhängig vom Online-Schmuckladen und werden vom Online-Shop in keiner Weise überwacht. Diese Websites können ihre eigenen Datenschutzrichtlinien haben, die Sie lesen sollten. Der Online-Shop ist nicht verantwortlich für die Regeln zum Umgang mit Daten auf diesen Seiten.

9. Fragen und Vorbehalte Sie können Fragen und Einwände zu dieser Datenschutzrichtlinie stellen unter: sklep @ ankabizuteria.pl
10. Kunden können jederzeit über den Link auf der Homepage von https://ankabizuteria.pl auf diese Bestimmungen zugreifen.

Die Zusammenführung, der Schutz und die Weitergabe von Bestelldaten und Allgemeinen Geschäftsbedingungen (Verkaufsbestimmungen) erfolgt per E-Mail. Hier können Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (Verkaufsbedingungen) jederzeit lesen. Sie können frühere Bestellungen unter Ihrem Konto einsehen, nachdem Sie sich eingeloggt haben.

11. NEWSLETTER

1) Der Kunde hat die Möglichkeit, Informationen in Form eines Onlineshop-Newsletters an die von ihm angegebene E-Mail-Adresse zu senden. Mit dem Absenden einer Bestellung zum Versand des Newsletters versichert der Kunde auch, dass er berechtigt ist, die E-Mail-Adresse zu kennen, an die die Informationen gesendet werden sollen.

2) Der Kunde ist jederzeit berechtigt, den Newsletter abzubestellen.
12. Der Kunde erklärt, dass er über seine Rechte gemäß den Bestimmungen des Gesetzes über den Schutz personenbezogener Daten informiert wurde, insbesondere über:
1) das Recht, auf seine Daten zuzugreifen, sie zu aktualisieren und zu korrigieren,

2) die Anschrift des Sitzes und den vollständigen Namen des Verantwortlichen,

3) voraussichtliche Empfänger oder Kategorien von Datenempfängern, die nur Mitarbeiter von AnKa Jewellery sind,

4) freiwillige Datenbereitstellung.


§ 9 SCHLUSSBESTIMMUNGEN
1. Der Inhalt der Bestimmungen wird allen Kunden am Hauptsitz von AnKa Jewellery und auf der Website https://ankabizuteria.pl/content/3-regulamin-sklepu-bizuteria-online zur Verfügung gestellt.

2. AnKa Jewellery behält sich das Recht vor, dieses Reglement zu ändern. Alle Änderungen dieser Bestimmungen gelten ab dem Datum ihrer Bekanntgabe auf der AnKa Jewellery-Website, aber die Änderung gilt nicht für Bestellungen, die vor der Änderung der Bestimmungen aufgegeben wurden, die zu den aktuellen Bedingungen umgesetzt werden, es sei denn, der Kunde wünscht die geänderten Bedingungen der auf seine Bestellung anzuwendenden Vorschriften.

Der Verkauf von Produkten im Online-Shop mit Schmuck sowie der Kundendienst nach dem Verkauf erfolgt auf der Grundlage der allgemein geltenden Gesetze, insbesondere des Gesetzes vom 23. April 1964 Bürgerliches Gesetzbuch (Gesetzblatt 2014, Pos. 121 as geändert) und das Gesetz vom. 30. Mai 2014 über Verbraucherrechte (Gesetzblatt von 2014, Pos. 827).

3. Im Falle eines Widerspruchs zwischen den Bestimmungen des Reglements und den zwingenden Bestimmungen gelten diese Bestimmungen anstelle der Bestimmungen des Reglements und der übrige Teil des Reglements bleibt in Kraft.

4. Alle Streitigkeiten, die während der Erfüllung des Kaufvertrags entstehen, werden vom Gericht entschieden.

5. Bitte beachten Sie, dass der Kunde, der ein co

n der Verbraucher kann unter anderem die folgenden außergerichtlichen Beschwerde- und Rechtsbehelfsmethoden anwenden: - Der Kunde kann den Fall gemäß den Regeln dieses Schiedsgerichts und dem geltenden Recht an das Ständige Verbraucherschiedsgericht in Posen verweisen. Diese Informationen stellen keine Schiedsklausel dar. Die Entscheidung über den Abschluss einer Schiedsklausel eSklep wird nach Entstehen der Streitigkeit jeweils gesondert getroffen - Der Kunde kann beim Landesinspektor der Gewerbeinspektion die Einleitung eines Schlichtungsverfahrens zur gütlichen Beilegung der Streitigkeit zwischen dem Kunden beantragen und eShop.
Ausführliche Informationen über die Möglichkeit des Verbrauchers, außergerichtliche Beschwerde- und Rechtsbehelfe zu nutzen, sowie die Zugangsregeln zu diesen Verfahren sind in den Geschäftsstellen und auf den Websites der kreisfreien (kommunalen) Verbraucherombudsleute, sozialer Organisationen, deren gesetzliche Aufgaben gehören Verbraucherschutz, Woiwodschaftsinspektorate der Gewerbeinspektion.
- Der Kunde kann die europäische ODR-Plattform (Online Dispute Resolution) nutzen, die unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ verfügbar ist. Die Entscheidung, der Nutzung der AS-Stelle eSklep zuzustimmen, wird in jedem Fall nach Entstehen der Streitigkeit gesondert getroffen.


Anlage 1 zum Reglement: FORM DES RÜCKTRITTS VOM VERTRAG
(dieses Formular sollte nur ausgefüllt und zurückgesendet werden, wenn Sie vom Vertrag zurücktreten möchten)

ONLINE-SHOP AnKa Schmuck os. Stare Żegrze 94 Lok. 33, 61-249 Posen
ICH ................................................. ........... informiere Sie freundlicherweise über meinen Rücktritt vom Kaufvertrag für die folgenden Artikel / Produkte ................... .. ................................................ .. ............., Angebotsnummer ................................. .. ................................................ .. ........ Das Datum des Vertragsschlusses ist .................................. ...... ..........., Eingangsdatum ................................. ...................................................................... ....... .....Vorname und Nachname................................................. ......... .......................... Adresse .............. ......... ........................................... ......... .......... Datum ................................. ......... ........................................... .....


Anlage 2 zum Reglement: BESCHWERDEFORMULAR

 

..........................., An ..................... ...

                                                                                          Vor- und Nachname des Käufers

                                                                                

                                                                                     ................................................... ......

                                                                                

                                                                                     ................................................... ......

                                                                                          Lieferadresse des Käufers

                                      

                                                                                          tel. ......................................

 

                                                                                                    Post ……………………………….

 

                        Die Beschwerde

1. Produkt ………………………………………………………………………………………………………………….

 

Best.-Nr ................................................ . eingereicht am ........................... ...... über

 

Allegro-Portal / Online-Shop * www.ankabizuteria.pl (* ggf. löschen)

 

2. Grund der Reklamation (detaillierte Beschreibung des Mangels und dessen Feststellung)

................................................................ ................................................................ ................................................... .......................

................................................... ................................................... ................................................................ .......................

................................................................ ................................................... ................................................... .......................

................................................................ ................................................... ................................................... .......................

................................................... ................................................... ................................................... .......................

................................................................ ................................................................ ................................................... .......................

3. Als Folge des Mangels stimme ich zu:

*

Reparatur *,

* Austausch des Produkts durch ein fehlerfreies Produkt *,

* Rückerstattung des gezahlten Betrags *: .......................................... .. ............... per Überweisung auf mein Bankkonto: …………………………………………………………………… ……… ……….

  Rechnungsnummer ................................................ ................................................... .............

Adressdaten für die Überweisung .................................................. .................................................

 

................................................

Unterschrift des Käufers