Kategorien

Bransoletka Swarovski ARABESQUE szara z kryształami Roze Gold View larger

Bewertungen

Rang 

Das Armband ist in einer modernen Form hergestellt, unter Verwendung von grauem Organza, mit der Zugabe von Rotgoldkristallen, es sieht fantastisch aus. Es trägt sich gut, es ist sehr leicht, ich hoffe es ist auch langlebig, obwohl ich keine Angst davor habe, weil ich eine zweijährige Garantie habe. :)

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
ARABESQUE Swarovski Armband grau mit Roze Gold Kristallen

ARABESQUE Swarovski Armband grau mit Roze Gold Kristallen


ARABESQUE Swarovski Armband grau mit Roze Gold Kristallen

28.BARBM1HRG

Price (tax incl.):

90,00 zł

+ Shipping cost

Armband Swarovski graues Alcantra und Organza: Roségold - Roségold.

Steine: Hergestellt mit SWAROVSKI ELEMENTS

Farben: Farbe Alcantara-Grau, grauer Organza, Farbe der Roségold-Kristalle - Roségold.

Armbänder aus der Alcantara-Kollektion sind mit dem SPARK-Logo und dem Echtheitszertifikat "Made with SWAROVSKI ELEMENTS" signiert.

Armbandlänge 18,5 cm

Breite 3,4 cm

Elegante SPARK Markenverpackung für Armbänder kostenlos.

Das Armband wird mit einer zweijährigen Garantie versehen.

Schönes, sexy, feminines Armband mit schwarzen Swarovski-Kristallen auf grauem Alcanter. Dieses Armband, das einen tollen Eindruck hinterlassen wird - einerseits romantisch und extrem sexy.

  • Stein: Swarovski

Accessories

Other products in the same category: