Kategorien

Bransoletka ze znakiem nieskończoności View larger

Bewertungen

Rang 

Zart, mit meinem Lieblings-Unendlichkeitsmuster. Ich habe es meiner Schwester zum Geburtstag gekauft, sie war zufrieden. Das Armband ist silber und was es auszeichnet, ist das Zeichen der Unendlichkeit, vergoldet, genial konzipiert :)

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Armband mit dem Zeichen der Unendlichkeit

Armband mit dem Zeichen der Unendlichkeit


Armband mit dem Zeichen der Unendlichkeit

37.09278790-01

Price (tax incl.):

70,00 zł

+ Shipping cost

Silber vergoldetes Armband mit dem Zeichen der Unendlichkeit

Silberprüfung: 925 rhodiniert, vergoldet

Armbandgewicht: 1,5 g
Größe: Armbandlänge 16,5 cm - und 18,5 cm

Anhänger Durchmesser: 1 cm

Verpackung für Armbänder Kostenlos - im Bild.

Wir empfehlen eine Kette zum Set.

Trendy Silberarmband, mit dem Zeichen der Unendlichkeit auf einem Silberkreis. Dieser Schmuck für unabhängige Frauen, die eine unendliche Leidenschaft haben, voll zu leben.

Schmuck perfekt für Geschenk!

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: