Kategorien

Komplet biżuterii srebro włoskie View larger

Bewertungen

Rang 

Ein scheinbar einfaches Set, das bei vielen Feierlichkeiten großartig aussieht. Ich habe es seit einiger Zeit und ich muss zugeben, dass ich sehr zufrieden bin. Ich empfehle Frauen, die Eleganz und Einfachheit mögen.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Eine Reihe von italienischen Silberschmuck

Eine Reihe von italienischen Silberschmuck


Eine Reihe von italienischen Silberschmuck

64.c/rm/cl16561-05kpl

Price (tax incl.):

275,00 zł

+ Shipping cost

Silber rhodiniertes Set, Halskette und Armband.

Silberprüfung: 925 rhodiniert

Gewicht des Sets: ~ 6,9 g

Die Länge der Halskette: Länge 40 cm + 3 cm Verlängerung zum Anpassen / Länge "Überhang" 5 cm

Länge des Armbandes: Länge 16 cm plus 3 cm Verlängerung zur Anpassung

Wir empfehlen zum Set Ohrringe!

Paket kostenlos

Ein schönes Set: ein Armband und eine Halskette aus italienischer Produktion.

Eine Halskette an einer Ankerkette, während der "Überhang" aus einer Anhängerkette besteht.

Extrem bescheidene, aber effektive Halskette, deren Enden der Kette herunterfallen und eine geheimnisvolle Atmosphäre schaffen ... und solche Geschichten ziehen jeden Blick an :)

Das Armband besteht jedoch aus zweiarmigen Ketten.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: