Kategorien

Srebrna bransoletka Modna biżuteria srebrna View larger

Bewertungen

Rang 

Ich empfehle es zu 100%, ich habe noch nie in meinem Leben einen so schnellen Versand erlebt! Mega positiv, hier einzukaufen ist pures Vergnügen. Erstklassiges Silberarmband. Große verstellbare Weite und ein schönes Muster.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberarmband Trendy Silberschmuck

Silberarmband Trendy Silberschmuck


Silberarmband Trendy Silberschmuck

308.29br

Price (tax incl.):

120,00 zł

+ Shipping cost

Nr. Produkt: 308,29br

Silberarmband pr. 925 Rhodium

Gewicht ~ 2,65 g

Die Größe der Dekorationen: Länge 2,5 cm / 1,5 cm
Länge des Armbands: 16 cm plus 3 cm Verlängerungen
Der Laden hat auch eine Halskette und Ohrringe zum Set!

In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir den Schmuck in schönen, hochwertigen Kartons - auf dem Bild.

Originelle Armbänder für moderne Damen
Silberschmuck-Sets von AnKa sind Produkte von höchster Qualität, die auf modernem Design und präziser Verarbeitung basieren. Das vorgestellte Produkt, bei dem es sich um ein fantastisches Silberarmband handelt, ist nicht nur bei den Stars ein bewährtes und beliebtes Konzept. Die dünnkettige Lösung wurde mit drei nebeneinander angeordneten Halbkreisen angereichert. Eine solche klassische Zugabe wird sicherlich Liebhaber traditioneller Zusatzstoffe ansprechen.

Zarte Kette mit einem Anhänger an der Hand
Das Promi-Armband zeichnet sich durch Schlichtheit und Bescheidenheit aus. Dank der Verwendung von Rhodium glänzt es sanft und ist resistent gegen Kratzer oder Anlaufen. Die Idee eines praktischen Verschlusses macht sich auf der Handfläche bemerkbar, zieht Blicke auf sich und betont den ursprünglichen Geschmack des Besitzers. Es ist ein Produkt, das von Geometrie und Symmetrie inspiriert ist und in den letzten Saisons sehr gefragt war. Die Lösung für anspruchsvolle Damen harmoniert mit Sicherheit mit vielen Stilen, sodass sie perfekt und makellos verarbeitet werden können.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: