Kategorien

Srebrny naszyjnik - piękna biżuteria włoska View larger

Bewertungen

Rang 

Ich hoffe, es wird mir viele Jahre dienen. Die silberne Halskette passt zu allem, schönes Design, ich mag es sehr und ich habe gehört, dass italienische Halsketten unzerstörbar sind :)

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberkette - schöner italienischer Schmuck

Silberkette - schöner italienischer Schmuck


Silberkette - schöner italienischer Schmuck

308.29n

Price (tax incl.):

170,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr .: 308.29n

925 Sterling Silber Halskette

Das Gewicht der Halskette ~ 3,6 g
Länge: verstellbar 42 cm plus 3 cm Verlängerungen
Größe: Länge "Überhang" 3 cm / Breite bis 2,3 cm
Der Durchmesser der Kette beträgt 0,3 cm
Paket für die Halskette kostenlos - auf dem beigefügten Foto.
Wir bieten auch ein Armband und Ohrringe zum Set im Ladenangebot an!

Silberne Damenhalsketten in eleganter Ausführung
Der Vorschlag, der sich durch sein originelles Design und perfekte Leistung auszeichnet. Eine Halskette aus Rhodiumsilber an einer klassischen, dünnen Kette passt perfekt zum weiblichen Körper. Drei spektakuläre Halbkreise, die nacheinander auf einer flachen, silbernen Platte platziert werden, sorgen für Eleganz und bilden ein zusammenhängendes Ganzes. Der Überhang ist extrem stilvoll und harmonisch. Er passt hervorragend zu einem eleganten Kleid mit schlichtem Design. Die rhodinierte Silberkette ist die Antwort auf die anspruchsvollsten Geschmäcker. Es zeichnet sich durch eine minimalistische Herangehensweise und Subtilität für Frauen jeden Alters aus.

Zarte Sternenkette
Schöner italienischer Schmuck gehört zu stilvollen Accessoires, die von den Stars des größten Formats eifrig getragen werden. Dank seiner Eleganz und Zartheit passt es zu reifen Frauen, sieht aber auch bei Teenagern gut aus. Die Kette in dieser Ausgabe wird viele Jahre lang funktionieren und nicht nur die Augen der Besitzer erfreuen. Es lohnt sich, eine solche Dekoration als Eigentum zu haben, da sie in vielen wichtigen Situationen nützlich sein kann.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: