Kategorien

Srebrna bransoletka satynowana View larger

Bewertungen

Rang 

100% positiv Sofortiger Kontakt, voll professioneller Service. Das Armband ist wunderschön und schön verpackt. Ich empfehle Käufern. Das ist es wert :)

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberarmband mit Satin

Silberarmband mit Satin


Silberarmband mit Satin

308.24

Price (tax incl.):

230,00 zł

+ Shipping cost

Nr. Produkt: 308,24

Silberarmband pr. 925 Rhodium

Gewicht ~ 6,2 g

passt auf die handfläche - von 16 cm -19 cm

Innendurchmesser: 6 cm / 4,7 cm

Breite des Armbands: 0,4 cm


In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir den Schmuck in schönen, hochwertigen Kartons - auf dem Bild.

Ein silbernes Ornament für besondere Anlässe
Der obige Vorschlag hat eine ungewöhnliche Textur und einen zarten Glanz, der die Sonnenstrahlen perfekt reflektiert. Das Armband in dieser Ausgabe wird perfekt zu den eleganten Stilisierungen passen und wird ein großartiger Begleiter zu den wichtigsten Anlässen sein. Sein Universalismus und seine Zeitlosigkeit machen das Produkt sehr beliebt. Es ist ein Symbol für guten Geschmack und zeitgemäße, neueste Trends. Das scheinbar schlichte Design sieht am Handgelenk fantastisch aus und verleiht dem gesamten Look einen einzigartigen Ausdruck. Trendige Armbänder 2013 sind immer aktuell und überraschend langlebig.

Steifes Silberarmband mit einer subtilen Ergänzung einer modischen Frau
AnKa Store bietet Produkte von höchster Qualität, basierend auf perfekter Verarbeitung und ästhetischer Form. Das einzigartige dünne Armband ist ein Satin-Konzept für die anspruchsvollsten Frauen, die in einer bescheidenen Umgebung Eleganz zeigen. Die Idee hat einen Hakenverschluss und eine Verlängerung, die nicht nur eine Handpassung, sondern vor allem die Möglichkeit der Selbstmontage ermöglicht.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: