Kategorien

Kolczyki srebrne satynowane i rodowane View larger

Bewertungen

Rang 

Schöner Radohrring !!! Ich habe sie als Geschenk für meinen Freund gekauft. Er wird sich bestimmt freuen! Danke für die schnelle Lieferung ;)

Rang 

Die Creolen sind einfach SCHÖN :) Und doch habe ich es erlebt...;) Sie sehen mit einem Pferdeschwanz oder Dutt hübsch und süß aus. Danke schön

Rang 

Schöne silberne Ohrringe. Ich empfehle sehr . Ich freue mich sehr über den Kontakt mit Frau Ania. Alles auf höchstem Niveau.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberohrringe mit Satin und Rhodium überzogen

Silberohrringe mit Satin und Rhodium überzogen


Silberohrringe mit Satin und Rhodium überzogen

37.07127053-94

Price (tax incl.):

180,00 zł

+ Shipping cost

Artikel Nr.: 37.07127053-94

Silberohrringe pr. 925 rhodiniert und satiniert
Gewicht der Ohrringe ~ 4,1 g
Abmessungen der Ohrringe - 4,7 cm lang (einschließlich Ohrhaken) x Breite bis zu 2 cm (max)
Art der Ohrstecker - englisches Bulletin

Wir haben auch einen Anhänger im Angebot des Shops und einen Ring zum Set!

Paket für Ohrringe gratis - auf dem beigefügten Foto.

  • Erz: Silber
  • Zapięcie: Angielskie

Accessories

Other products in the same category: