Kategorien

Srebrna bransoletka z kuleczek z dużym sercem pozłacanym różowym złotem View larger

Bewertungen

Rang 

Alles perfekt, weit über meinen Erwartungen. Es ist lange her, dass ich mit einer so hohen Service- und Verarbeitungsqualität des Armbandes in Berührung gekommen bin. Ich empfehle es zu 100%.

Rang 

Sehr guter Kontakt mit dem Laden, professionelle Hilfe, eine große Auswahl an Schmuck und Personalisierung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis des Ladens ist mit Abstand das beste.

Rang 

Ich hatte ein bisschen Angst davor, Schmuck online zu bestellen, hatte diese Dinge noch nie gesehen, es stellte sich heraus, dass alles, dh Ohrringe, Armband und Halskette, noch wie auf den Bildern zu sehen ist, alles wie beschrieben, jeder Artikel einzeln und schön verpackt, und versandkostenfrei. .. auch Retoure, aber ich gebe sie nicht zurück, da ich sie seit 3 ​​Wochen trage und alles super EMPFEHLE :)

Rang 

Das silberne Kugelarmband sieht toll aus, das Herz ist mit Roségold vergoldet, es ist groß, es sieht toll aus. Der Preis ist der Verarbeitungsqualität angemessen.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberarmband mit kleinen Kugeln mit großem vergoldeten Goldherz

Silberarmband mit kleinen Kugeln mit großem vergoldeten Goldherz


Silberarmband mit kleinen Kugeln mit großem vergoldeten Goldherz

307.102zł

Price (tax incl.):

230,00 zł

+ Shipping cost

Nr. Produkt: 307.102 PLN

Silberarmband 925 rhodiniert und mit Rotgold vergoldet

Gewicht ~ 11,4 g

Armbandlänge: 18 cm plus 2 cm Verlängerung
Radgröße: 0,4 cm
Herzgröße: 1,7 cm / 1,5 cm
In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir Schmuck in schönen, hochwertigen Kartons - auf dem Bild.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: