Kategorien

Srebrny naszyjnik pozłacany różowym złotem z białą masą perłową PALMA View larger

Bewertungen

Rang 

Ich mag Anhänger mit interessanten Mustern. Eines der coolsten, das ich je gekauft habe. Das Coole ist, dass die Kette perfekt passt, was leider selten vorkommt. Roségold sieht wunderschön aus mit weißem Perlmutt.

Rang 

Gold und Perlmutt sind eine der besten Kombinationen in Schmuck, und jeder Juwelier wird Ihnen das sagen. Ich trage meistens diese Halskette.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silber vergoldete Halskette mit weißem PALMA Perlmutt

Silber vergoldete Halskette mit weißem PALMA Perlmutt


Silber vergoldete Halskette mit weißem PALMA Perlmutt

313.2

Price (tax incl.):

149,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr .: 313.2

Eine vergoldete Halskette aus 925er Sterlingsilber mit weißem Perlmutt

Halskettengewicht ~ 2,4 g

Radgröße: Durchmesser 1 cm

Länge: insgesamt 39 cm plus 5 cm Verlängerung
Kettendurchmesser 0.3 ankier
Verpackung für die Halskette kostenlos - auf dem Foto beigefügt.

  • Erz: Silber
  • Stein: Perlmutt

Accessories

Other products in the same category: