Kategorien

wyjątkowa Biżuteria Srebrna-Bransoletka LISTEK z koralami View larger

Bewertungen

Rang 

Das Armband ist das i-Tüpfelchen. Ich habe auch andere Elemente des Sets. Nur ein einfaches kleines schwarzes Kleid und dieses Set und ich bin schon wunderschön. Ich kann es ehrlich empfehlen.

Rang 

Ich habe dieses Armband als Hochzeitsgeschenk bekommen. Das Tragen ist großartig. empfehlen

Rang 

Das Silberarmband ist wunderschön, ich habe mich auch für Ohrringe, einen Anhänger und einen Ring entschieden, um das Set zu vervollständigen, weil es wunderschön ist!

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Einzigartiger Silberschmuck - LISTEK Armband mit Koralle

Einzigartiger Silberschmuck - LISTEK Armband mit Koralle


Einzigartiger Silberschmuck - LISTEK Armband mit Koralle

14.0197 Br

Price (tax incl.):

610,00 zł

+ Shipping cost

Silberarmband für Frauen mit drei mit Korallen.

Silber 925
Die Abmessungen des Armbandes (innen) 5cm und 6cm (Sie können kleine und mittlere bestellen)
Gewicht: ~ 27 g
Verpackung: KOSTENLOS - abgebildet

Wir empfehlen einen Ring, Anhänger und Ohrringe zum Set!

Originales Armband mit Koralle, wunderschön präsentiert in einem Set mit Ring, Anhänger und Ohrringen. Immer modisch, einzigartiges Muster.

  • Erz: Silber
  • Stein: koralle
  • Waga: 27.2000

Accessories

Other products in the same category: