Kategorien

Catherine -wisiorek srebrny oksydowany z koralem View larger

Bewertungen

Rang 

Vielen Dank für die Expressbestellung - der Anhänger ist toll, das Bild weicht nicht vom Original ab, es sieht wunderschön am Hals und an einer Kette und einem Tanga aus !! :))))) H.Strzepek Krakau

Rang 

der heute gelieferte anhänger ist super verarbeitet und sieht um den hals wunderschön aus, sowohl an einer silbernen kette als auch an einem tanga aufgehängt - ich empfehle ihn jeder frau, egal welchen alters! schnelle Lieferung, schöne Verpackung - das Geburtstagskind, das es bekommen hat, freut sich !!!!

Rang 

Schöner Anhänger, den ich zusammen mit Ohrringen und einem Ring gekauft habe - ein perfektes Set. Die Apart-Kollektion zum günstigen Preis. Ich kann das Set nur empfehlen :)

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Catherine - Silberanhänger mit Koralle oxidiert

Catherine - Silberanhänger mit Koralle oxidiert


Catherine - Silberanhänger mit Koralle oxidiert

14.wr277kw

Price (tax incl.):

160,00 zł

+ Shipping cost

Catherine - Silberanhänger mit Koralle oxidiert

Silbertest: 925 oxidiert

Gewicht Anhänger: 7,2 g

Steine: Koralle

Größe: Länge 3 cm (+ 1 cm Marke) / Breite 3 cm

IM ANGEBOT DES STORE-BRACELET- UND OHRRING-SETS IST DIE MÖGLICHKEIT, DEN RING IN JEDER GRÖSSE ZU VERBINDEN!

Ich empfehle Ihnen, eine Kette zu kaufen, die Ihnen hilft, die Länge und den Stil des Anhängers anzupassen.

In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir den Schmuck in schönen, hochwertigen Boxen!

Ein raffinierter Silberanhänger, oxidiert mit einem feinen, durchbrochenen Muster, das schön aussieht.

Koralle ist ein Stein, der magische Energie hat - beruhigt sich und gilt auch als Stein der Liebe. Es ist allgemein bekannt, dass der Glaube Wunder bewirkt. Warum also nicht dieser Meinung beim Kauf von Schmuck folgen?

  • Erz: Silber
  • Stein: koralle

Accessories

Other products in the same category: