Kategorien

Komplet biżuteria srebrna z bursztynem i turkusem View larger

Bewertungen

Rang 

Ich würde es sehr empfehlen. Ich habe dieses Set, ein Armband und eine Kette dazu bestellt. Alles kam schnell und schön verpackt in einem Karton und einer Handtasche. Ich habe auch einen kostenlosen Stift gratis bekommen

Rang 

Sehr schöner Schmuck. Ich empfehle dieses Silberset allen Bernstein- und Türkisliebhabern !!

Rang 

Ich habe eine Halskette und Ohrringe, ich kann diesen Schmuck nur empfehlen von sehr guter Qualität, er sieht toll aus. Wenn Sie ein schönes Geschenk suchen, ist dies eine gute Wahl.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Eine Reihe von Silberschmuck mit Bernstein und Türkis

Eine Reihe von Silberschmuck mit Bernstein und Türkis


Eine Reihe von Silberschmuck mit Bernstein und Türkis

15.11.6.148turkus

Price (tax incl.):

160,00 zł

+ Shipping cost

Nein. prod. 15.11.6.148 türkis

Silberprobe: 925

Die Größe des Anhängers: Länge 2,8 cm / Breite. 1,5 cm

Größe der Ohrringe: Länge 4 cm (mit Ohrhaken) / Breite 1 cm

Gewicht des Sets: 4,8 g

Art der Ohrringbefestigung: Englisch

Bernsteinfarben: Cognac, Grün, Gelb

Wir bieten ein Armband zum Set!

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein, turkis
  • Zapięcie: Angielskie

Accessories

Other products in the same category: