Kategorien

Komplet biżuterii włoskiej Srebro pozłacane View larger

Bewertungen

Rang 

Cooles Schlangenthema, zarter Schmuck. Ein großes Plus ist, dass die Länge der Halskette und des Armbandes angepasst werden kann. Das silberne Set ist vergoldet, ich bin dafür.

Rang 

Ein sehr feines Set aus versilbertem und vergoldetem Schmuck, aber das habe ich gemeint. Pünktliche Lieferung, Website sehr schön speichern. Schnelle Lieferung. Nur Vorteile

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Italienisches Schmuckset Versilbert

Italienisches Schmuckset Versilbert


Italienisches Schmuckset Versilbert

64.c.rm.28kpl

Price (tax incl.):

220,00 zł

+ Shipping cost

Modisches Silbervergoldungsset, Kreis mit Schlangenmotiv

Silbertest: 925 mit Gelbgold

Halskette

Das Gewicht der Halskette: ~ 3,6 g

Die Größe der Halskette: Länge 42 cm plus 3 cm Verlängerung mit Kreisen

Größe: Durchmesser 2,2 cm

Armband

Armbandgewicht: ~ 2,4 g

Die Größe des Armbandes: Länge 16 cm plus 3 cm Verlängerung mit Kreisen

Die Größe des Rades: Durchmesser 1,5 cm

In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir den Schmuck in schönen, hochwertigen Schachteln - im Bild

Dies ist ein Schmuck für Frauen, die modischen, aber einzigartigen Schmuck mit Krallen haben möchten.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: