Kategorien

Komplet biżuteria srebrna z bursztynem View larger

Bewertungen

Rang 

Ich bin auf die Website des Geschäfts gekommen, nachdem ich versehentlich eine Online-Werbung (mit einem Foto eines attraktiven Rings) angesehen hatte. Die Angebote im Geschäft sind ähnlich wie bei einer Bestellung einfach einzusehen. Ich mag den gekauften Schmuck, ich wollte schon lange einen Ring und Ohrringe in diesem Stil kaufen. In Bezug auf die Qualität: perfekte Ohrringe und Anhänger, sehr reibungslose Abwicklung, kam das Paket schnell zu mir. Tolle Verpackung.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Setzen Sie Silberschmuck mit Bernstein

Setzen Sie Silberschmuck mit Bernstein


Setzen Sie Silberschmuck mit Bernstein

15.10-095kpl

Price (tax incl.):

160,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr .: 15 / 10-095kpl

Silber Set pr. 925 mit Cognac-Bernstein
Gewicht der Ohrringe ~ 4,3 g
Das Gewicht des Anhängers ~ 2,4 g
Maße der Ohrringe - 3,5 cm (mit Verschluss) x 0,8 cm (max)
Die Abmessungen des Anhängers - 2,2 cm x 1,2 cm (max)
Art der Befestigung der Ohrringe - Englisch
Kostenloses Paket für ein Set - im beigefügten Foto.
Wir empfehlen das Armband zum Set!
Wir empfehlen eine fadenförmige Kette - die Ketten finden Sie auf den Bildern unten.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein

Accessories

Other products in the same category: