Kategorien

Srebrna bransoletka z bursztynem i turkusem View larger

Bewertungen

Rang 

Ich bin auf der Suche nach einem Armband mit Bernstein und Türkis auf die Website des Ladens gestoßen und hat mich sofort überrascht.

Rang 

Ab heute bin ich glücklicher Besitzer eines magischen und mysteriösen Armbands. Eine geschmackvolle Auswahl der schönen Schönheit von Türkis- und Bernsteinsteinen in einer leicht minimalistischen, aber auffälligen Silberfassung. Danke schön.

Rang 

Das Armband funkelt und schimmert.. und bunt wie ein Paradiesvogel..;) Ein bezauberndes, originelles Accessoire aus wunderschön ausgewählten Materialien. Fügt Glanz hinzu. Extravagant und exotisch.. Und es ist auch noch sehr bequem. Vielen Dank und zu empfehlen ;)

Rang 

Ich habe nach einem bestimmten Produkt gesucht und den Shop in der Suchmaschine gefunden (ich hatte mir aber bereits das Angebot an Bernsteinprodukten angesehen). Ich erhielt die Bestellung am nächsten Tag; In jeder Phase erhielt ich eine Nachricht vom Store. Und das Armband ist einfach wunderschön! Ich habe lange danach gesucht, aber es hat sich gelohnt, denn am Ende habe ich das Ideale gefunden :)

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberarmband mit Bernstein und Türkis

Silberarmband mit Bernstein und Türkis


Silberarmband mit Bernstein und Türkis

15.121.5.148

Price (tax incl.):

195,00 zł

+ Shipping cost

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein, turkis

Accessories

Other products in the same category: