Kategorien

Biżuteria srebrna z greckim wzorem View larger

Bewertungen

Rang 

Dieses griechische Muster sieht wunderschön aus, ich trage jeden Tag dieses Silberschmuckset und trenne mich noch nicht davon. Jeder fragt, wo ich es gekauft habe :)

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberschmuck mit griechischem Muster

Silberschmuck mit griechischem Muster


Silberschmuck mit griechischem Muster

77.125kpl

Price (tax incl.):

120,00 zł

+ Shipping cost

Eine Reihe von Silberschmuck mit einem griechischen Muster oxidiert.

Silbertest: 925 oxidiert

Ohrringe:

Gewicht der Ohrringe: 3,5 g

Größe: Gesamtlänge mit Ohrhaken 2,4 cm / Breite bis 0,6 cm

Befestigungsart: Schrauben

Anhänger:

Das Gewicht des Anhängers: 3,2 g

Die Größe des Anhängers: Länge 3,57 cm / Breite bis 1 cm

Wir empfehlen das Armband zum Set!

In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir den Schmuck in schönen, hochwertigen Schachteln - im Bild

Ich empfehle dem Anhänger eine Kette, wir helfen Ihnen gerne dabei, Länge und Stil des Anhängers anzupassen. Im Bild ein Anhänger mit einer Kette aus rhodiniertem Seil - in den folgenden Vorschlägen.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: