Kategorien

Łańcuszek srebrny rodowany CORDANO - subtelny View larger

Bewertungen

Rang 

Tödlicher Preis! Ich kaufte eine silberne rhodinierte Kette, obwohl ich nicht unbedingt Angst vor der Qualität hatte. Subtile aber anständige Verarbeitung.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberkette CORDANO - dezent

Silberkette CORDANO - dezent


Silberkette CORDANO - dezent

Price (tax incl.):

60,00 zł

+ Shipping cost

Die CORDANO Silberkette ist dezent

Silbertest: 925 rhodiniert

Länge 40 cm ~ 1 g

Länge 55 cm ~ 2,1 g

Kettenstärke: 0,7 mm

Silbernes Accessoire für alle Gelegenheiten
Silberketten sind ein Juwel, das seit Jahrhunderten bekannt und verwendet wird. Diese perfekt gefertigten Produkte von Anka Biżuteria zeichnen sich durch ein modernes, minimalistisches Design aus, das für viele Gelegenheiten geeignet ist. Die oben vorgestellte Idee ist ein Klassiker, dem aktuelle Trends gegenüberstehen, an denen man nicht gleichgültig vorbeigehen kann. aus Rhodiumsilber bietet Haltbarkeit und Beständigkeit gegen wechselnde Wetterbedingungen. Es ist bequem und elegant zugleich.

Kette perfekt für ein Geschenk
Juweliergeschäfte bieten viele interessante Lösungen, mit denen Sie sich dem Geschmack der anspruchsvollsten Frauen anpassen können. Das obige Produkt ist eine großartige Geschenkidee, die sich durch eine ovale Form auszeichnet, die einer Kombination von Schuppen ähnelt. Die ästhetische Form in Verbindung mit der bequemen Anpassung gewährleistet ein Höchstmaß an Komfort und Bequemlichkeit und ist dennoch die Grundlage für das Wohlbefinden moderner Damen. Die Silberkette kann frei mit vielen Anhängern kombiniert werden, wodurch einzigartige Sets entstehen, die Individualität und Weiblichkeit betonen.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: