Kategorien

Bransoletka srebrna z bursztynem - dowolnie regulowana View larger

Bewertungen

Rang 

Das Armband ist wunderschön, es sieht toll aus an der Hand. Die Kombination aus Bernstein und Silber ist einzigartig. Ich bin mit der Leistung sehr zufrieden.

Rang 

Ich liebe dieses Armband, tolle Weitenregulierung und schöner Bernstein in zwei Farben. Danke und ich empfehle es weiter

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberarmband mit Bernstein - frei einstellbar

Silberarmband mit Bernstein - frei einstellbar


Silberarmband mit Bernstein - frei einstellbar

15.87br

Price (tax incl.):

145,00 zł

+ Shipping cost

Nein. Produkt: 15.87br

Silberarmband pr. 925 mit Cognac und grünem Bernstein

Gewicht ~ 5,7 g
Länge - Armband für "Stopper" mit beliebiger Anpassung
die Größe von Bernsteinornamenten: 3 Elemente insgesamt 6,5 cm / Breite 1,3 cm
Verschluss: Stoppuhr
In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir den Schmuck in schönen, hochwertigen Schachteln - im Bild.
Das Angebot des Unternehmens umfasst Ohrringe, einen Ring und einen Anhänger zum Set.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein

Accessories

Other products in the same category: