Kategorien

Okazała srebrna bransoletka damska PANCERKA View larger

Bewertungen

Rang 

Es freut mich sehr, dass ich, zumindest in kleinem Maße, dazu beitragen werde, die Bewunderung für die schönen Produkte in Ihrem Geschäft auszudrücken. Ich bin wirklich begeistert von dem tollen Service und dem freundlichen Umgang mit dem Kunden. Das Damenarmband ist sehr solide und beeindruckend. Ich werde den Laden auf jeden Fall jedem empfehlen und werde ihn mehr als einmal verwenden.

Rang 

Es sieht toll aus am Handgelenk, es stört nicht, es hakt nicht, es ist nicht schwanger. Es passt perfekt :) Danke. Das silberne Armband ist toll.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Wunderschönes silbernes Damenarmband von PANCERKA

Wunderschönes silbernes Damenarmband von PANCERKA


Wunderschönes silbernes Damenarmband von PANCERKA

306.42br

Price (tax incl.):

570,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr .: 306.42br

Rhodiniertes Armband aus 925er Silber

Das Gewicht des Armbands ~ 16,2 g
Länge: einstellbar 18 cm - 20 cm
Die Größe einer großen Rüstung: 4 cm / 1,5 cm
Der Durchmesser der Kette 0,3 cm rolo - 6 Stck
Kostenlose Armbandverpackung - auf dem beigefügten Foto.
Wir haben auch eine Kette im Angebot!

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: