Kategorien

Bransoletka srebrna pozłacana z czarnym spinelem View larger

Bewertungen

Rang 

Das Armband ist sehr edel. Der schwarze Spinell sieht wunderschön aus.

Rang 

Ein wunderschönes vergoldetes Armband und genau das was ich erwartet habe :-) Danke für das Geschenk - jetzt habe ich das perfekte Set für den Sommer.

Rang 

Ich liebe AnKa Schmuck, schönen und sehr eleganten Schmuck;)) schön, dass du es bist;)

Rang 

Das vergoldete Armband sieht tatsächlich noch schöner aus als auf dem Bild. Toll, zart mit schwarzem Spinell, präzise verarbeitet. Das Paket kam im Expresstempo an.

Rang 

Elegantes und minimalistisches Armband. Ich liebe solchen Schmuck, vergoldet mit schwarzem Spinell sieht toll aus.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Vergoldetes Silberarmband mit schwarzem Spinell

Vergoldetes Silberarmband mit schwarzem Spinell


Vergoldetes Silberarmband mit schwarzem Spinell

37.07283275-00

Price (tax incl.):

95,00 zł

+ Shipping cost

Nein. Produkt: 37.07283275-00

Silberarmband pr. 925 vergoldet mit 24 Karat Gold

Gewicht ~ 1,2 g

Armbandlänge: 16 cm plus 3 cm Verlängerung

Der Laden bietet auch Ohrringe und eine passende Halskette an!

In unserem Geschäft - AnKa Jewelry - verpacken wir Schmuck in schönen, hochwertigen Schachteln - auf dem Foto.

  • Erz: Silber
  • Stein: spinele

Accessories

Other products in the same category: