Kategorien

Bransoletka Swarovski -szara na alcantrze View larger

Bewertungen

Rang 

Armband super !!! Guter Kontakt, schnelle Abwicklung. Ich würde empfehlen !!!

Rang 

schön und zeitlos

Rang 

Ich habe dieses Armband in vielen Filmen gesehen und es hat mir gefallen, jetzt habe ich es zu Hause und es ist wunderschön, ich sehe schöner aus als die Modelle aus der Werbung, Frau Ania hat tollen Schmuck :)

Rang 

Das armband ist wunderbar !!! Ich liebe SPARK Armbänder, sie sind einzigartig und unwiederholbar und können zu allem getragen werden :)))

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Swarovski-Armband - grau auf dem Alcantara

Swarovski-Armband - grau auf dem Alcantara


Swarovski-Armband - grau auf dem Alcantara

28.BTEX5HJ

Price (tax incl.):

400,00 zł

+ Shipping cost

Armband mit Swarovski-Kristallen im Stil von "ROCK GLAMOUR"

Steine: Hergestellt mit SWAROVSKI ELEMENTS

Farben: Alcantara-Farbe - Grau, Jet-Kristallfarbe - Schwarz

Armbänder aus der Alcantara Collection sind mit dem SPARK Logo und dem Echtheitszertifikat "Made with SWAROVSKI ELEMENTS" signiert

Gesamtlänge des Armbandes 42 cm

Elegante SPARK Markenverpackung für Armbänder kostenlos.

Das Armband wird mit einer zweijährigen Garantie versehen.

Modernes Armband im Stil von Glam Rock. Unglaubliches Armband für fast jede Stilisierung, elegant und sportlich. Das Armband sieht wirklich toll aus. Das Armband sollte dreimal am Handgelenk gewickelt werden.

  • Erz: stal nierdzewna
  • Stein: Swarovski

Accessories

Other products in the same category: