Kategorien

Srebrna bransoletka diamentowana SERDUSZKO View larger

Bewertungen

Rang 

Schön, einzigartig und originell. Kunstwerk. Ich freue mich . Ich empfehle

Rang 

Ich möchte der Person danken, die meine Bestellung ausgeführt hat, ich wollte Zeit. Bedanken möchte ich mich bei der Dame, die mich noch am selben Tag telefonisch angesprochen hat, wichtige Tipps gegeben hat und vor allem sehr nett und hilfsbereit war. Das Armband ist toll, ich werde auf jeden Fall wieder hierher kommen.

Rang 

Das Armband hat mich mit seiner Verarbeitung sofort verzaubert, es sieht wunderschön aus, Diamantschliff mit Herz wirkt effektvoll, einfach ein toller Kauf.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silbernes herzförmiges Diamantarmband

Silbernes herzförmiges Diamantarmband


Silbernes herzförmiges Diamantarmband

306.16

Price (tax incl.):

110,00 zł

+ Shipping cost

Produktnummer: 306.16

Silber 925 rhodiniert

Armbandgewicht: ~ 3,7 g

Die Größe der Herzen: 1 cm / 0,8 cm

Länge des Armbands: 17 cm plus 2 cm Verlängerungen

Kostenlose Armbänder für das Armband - Foto.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: