Kategorien

Srebrna bransoletka podwójna z perełką View larger

Bewertungen

Rang 

Ich habe mir für die Hochzeit ein Perlenarmband gekauft. Der Auftrag wurde sehr schnell ausgeführt, der Service selbst war sehr professionell und es war offensichtlich, dass sie Erfahrung in einer bestimmten Position hatten. Ich empfehle :)

Rang 

Live sieht es noch schöner aus! Das Armband mit einer Perle ist sehr feminin, Silber hochwertig, gute Verarbeitung, sieht alles super aus.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silbernes Doppelarmband mit einer Perle

Silbernes Doppelarmband mit einer Perle


Silbernes Doppelarmband mit einer Perle

301.29p

Price (tax incl.):

200,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr .: 301.29p

Rhodiniertes Armband aus 925er Silber

Das Gewicht des Armbands ~ 6,6 g

Länge: 18 cm plus 3 cm Verlängerungen
Perlengröße: 0,8 cm, 0,3 cm und 0,2 cm
Kostenlose Armbandverpackung - auf dem beigefügten Foto.
Der Laden hat auch eine Halskette und Ohrringe zum Set.
Armband mit einer Perle mit mädchenhaftem Charakter
Ein einzigartiges Angebot für Frauen, die originelles Design mit subtilem Charakter mögen. Damenarmband aus zwei verschiedenen dicken Ketten mit einer kleinen Perle im Mittelteil. Perfekt bis ins kleinste Detail. Bälle in verschiedenen Größen sorgen für Einzigartigkeit und Eleganz. Das hochwertige Produkt besteht aus rhodiniertem Silber mit einer polierten Oberfläche, die in jedem Licht schimmert.

Modische Armbänder für jeden Anlass
Das auf der Website des AnKa Stores präsentierte Produkt ist eine Kombination aus Minimalismus und Klassikern. Eine kleine Perle verleiht dem Ganzen einen edlen Charakter. Die Idee eines komfortablen, flexiblen Designs eignet sich hervorragend für Frauenhandgelenke und setzt sich aus vielen verschiedenen Stilisierungen zusammen. Es ist ein Symbol für guten Geschmack und Modernität in einer bescheidenen, aber ausdrucksstarken Form.

  • Erz: Silber
  • Stein: perlen

Accessories

Other products in the same category: