Kategorien

Bransoletka srebrna rozgwiazda z serduszkiem View larger

Bewertungen

Rang 

Ich kann diesen Laden wärmstens empfehlen !! Schneller Versand, netter Kontakt und Ware wie beschrieben. Ein silbernes Armband mit schönen Charms und das zu einem super günstigen Preis. Cool.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberarmband Seestern mit Herz

Silberarmband Seestern mit Herz


Silberarmband Seestern mit Herz

307.11

Price (tax incl.):

80,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr .: 307.11

Rhodiniertes Armband aus 925er Silber

Gewicht Armband ~ 2,25 g
Länge: 17 cm plus 1,5 cm Verlängerungen
Die Größe der Herzen: 0,7 cm
Die Größe des Seesterns: 1 cm
Kostenlose Armbandverpackung - auf dem beigefügten Foto.
Der Laden hat auch eine Halskette zu vervollständigen.
Stilvoller Damenschmuck unterstreicht Anmut
Silberarmband mit zarten Anhängern in Form eines Seesterns und Herzen hat einen einzigartigen, sehr modernen Charakter. Sein ursprüngliches Erscheinungsbild harmoniert perfekt mit vielen Stilen, weshalb die Idee von den Stars der Titelseiten von Zeitungen getragen wird. Das einzigartige Design der klassischen Kette verleiht dem Ganzen einen mädchenhaften Charme. Ein kleiner Seestern, der sich im Zentrum der Gesellschaft der Herzen befindet, wird mit Sicherheit Glück bringen, und der gesamte Schmuck wird zu einem außergewöhnlichen Talisman. Ein Vorschlag für Frauen, die eine bescheidene, aber anmutige Dekoration mögen, die zu vielen Gelegenheiten passt.

Modische Jugendarmbänder von AnKa
Der AnKa Store bietet Produkte an, die von den neuesten Trends inspiriert sind und auf eine proprietäre, ungewöhnliche Weise hergestellt wurden. Das Armband auf dieser Seite fällt wie andere in dieser Kategorie durch die Präzision und das Polieren von Silber auf. Eine Idee, die sich an Frauen mit einer romantischen Persönlichkeit richtet, kann im Set oder alleine getragen werden. Es ist elegant, bequem und schränkt die Bewegung nicht ein. Darüber hinaus hat es eine komfortable Einstellung und eine zusätzliche Verlängerung.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: