Kategorien

Srebrna bransoletka owalne kółka karbowane View larger

Bewertungen

Rang 

Ein silbernes Armband an Ketten mit gerippten Kreisen ist wunderschön, es ist mir sofort ins Auge gefallen. Ich bin froh, dass ich mich dafür entschieden habe. Danke schön.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberarmband ovale Käfigringe

Silberarmband ovale Käfigringe


Silberarmband ovale Käfigringe

307.73br

Price (tax incl.):

175,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr .: 307.73br

Rhodiniertes Armband aus 925er Silber

Armbandgewicht ~ 3,85 g

Länge des Armbands: 17 cm plus 2 cm Verlängerungen

Der Durchmesser der Kette 0,3 rolo
Kostenlose Armbandverpackung - auf dem beigefügten Foto.
Der Laden hat auch eine Halskette und Ohrringe zum Set!
Silberschmuck für moderne Damen
Das oben gezeigte Armband verbindet Klassik und Moderne. Die traditionelle Kette wurde mit ovalen, gekerbten Kreisen angereichert, die ihr einen einzigartigen Charakter verleihen. Die Originalität der Rechnungen, das Vorhandensein von Plaketten und zwei Reihen von Ketten sehen perfekt auf der Hand aus und passen sowohl zu täglichen als auch zu gelegentlichen Stilisierungen. Die Idee bestand aus rhodiniertem, haltbarem Silber, das trotz der Variabilität der Bedingungen intakt bleibt.

Armbänder für jede Jahreszeit
Unabhängig von Wetter und Anlass sehen silberne Armbänder gut aus und sind bequem. Sie können sie mit Sportoutfits kombinieren oder Abendoutfits hervorheben. Die bequeme Befestigung zusammen mit einer zusätzlichen Verlängerung bietet die Möglichkeit, die Dicke des Handgelenks anzupassen. Das in jeder Hinsicht perfekt gefertigte Produkt passt sowohl für Erwachsene als auch für Jugendliche. Sicher wird es ein untrennbarer Bestandteil der Sammlung vieler Frauen.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: