Kategorien

Angesehene Artikel

Bransoletka srebrna z koniczynkami View larger

Bewertungen

Rang 

Das Armband ist mit großer Sorgfalt hergestellt. Silberne Herzen und ein Kleeblatt sehen wunderschön aus. Hochwertiges Silber, das Armband kam schön verpackt in einer Geschenkbox an. Danke schön

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberarmband mit Klee

Silberarmband mit Klee


Silberarmband mit Klee

301.40

Price (tax incl.):

190,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr .: 301.40

Silberarmband 925

Das Gewicht des Armbands ~ 8,7 g

Länge des Armbands: 17,5 cm plus 3 cm Verlängerungen

Die Größe von Herzen und Klee: 1 cm und 0,6 cm

Der Durchmesser der Kette beträgt 0,3 cm
Kostenlose Armbandverpackung - auf dem beigefügten Foto.
Der Laden hat auch eine Halskette und Ohrringe zum Set!
Eleganter Schmuck, der Anmut und Weiblichkeit hervorhebt
Silberarmband mit zarten Anhängern in Form von Klee und Herzen hat einen einzigartigen, sehr modernen Charakter. Sein ursprüngliches Erscheinungsbild harmoniert perfekt mit vielen Stilen, weshalb die Idee von den Stars der Titelseiten von Zeitungen getragen wird. Das einzigartige Design einer Kette aus winzigen Perlen verleiht einen mädchenhaften Charme. Ein kleiner Klee, der sich im Zentrum der Gesellschaft der Herzen befindet, wird sicherlich Glück bringen, und der gesamte Schmuck wird zu einem außergewöhnlichen Talisman. Ein Vorschlag für Frauen, die eine bescheidene, aber anmutige Dekoration mögen, die zu vielen Gelegenheiten passt.

Silberarmbänder von AnKa
Der AnKa Store bietet Produkte an, die von den neuesten Trends inspiriert sind und auf eine proprietäre, ungewöhnliche Weise hergestellt wurden. Das Armband auf dieser Seite fällt wie andere in dieser Kategorie durch die Präzision und das Polieren von Silber auf. Eine Idee, die sich an Frauen mit einer romantischen Persönlichkeit richtet, kann im Set oder alleine getragen werden. Es ist elegant, bequem und schränkt die Bewegung nicht ein. Darüber hinaus hat es eine komfortable Einstellung und eine zusätzliche Verlängerung.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: