Kategorien

Angesehene Artikel

Bransoletka srebrna z serduszkiem View larger

Bewertungen

Rang 

Dies ist das erste Mal, dass ich einen so professionellen Service eines Online-Shops getroffen habe. Verkäufer sind bereit, jedes kleinste Problem zum Vorteil des Kunden zu lösen, was ein großes Plus ist. Die Bestellung wird im Handumdrehen getätigt, in weniger als auf der Website angezeigt, und es gibt auch Werbegeschenke. Ich empfehle!

Rang 

Kontakt mit dem Laden sensationell. Ein Silberarmband, das mit einer Gravur bestellt wurde, ist unglaublich! In jeder Phase wurde ich über den aktuellen Stand des Vertrags informiert. Ich empfehle sehr. Dies ist ein weiterer Kauf bei AnKa Jewelry.

Rang 

Schönes Armband, noch schöner herzförmiger Anhänger.

Rang 

Schön ist, dass das Armband über die gesamte Länge verstellbar ist, man kann es dann perfekt anpassen. Hochwertiges Silber, und das Herz ist sehr solide und gut verarbeitet.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberarmband mit Herz

Silberarmband mit Herz


Silberarmband mit Herz

308.64br

Price (tax incl.):

105,00 zł

+ Shipping cost

Nr. prod. 308.64br

Sterling Silber - rhodiniert mit Herz und Zirkon

Armbandgewicht: ~ 2,2 g

Armbandlänge: 15 cm plus 3 cm Verlängerung

Herzgröße: 1 cm / 1,3 cm

Verpackung für ein kostenloses Armband - Foto.

Das Angebot des Geschäfts umfasst eine passende Halskette.

  • Erz: Silber
  • Stein: zirkonia

Accessories

Other products in the same category: