Kategorien

Bransoletka srebrna z pięknym serduszkiem z cyrkoniami View larger

Bewertungen

Rang 

Ich liebe dieses Armband. Ihr Stil ist zeitlos, einfach, sehr diskret - ich trage ihn seit Monaten in Kombination mit einer silbernen Uhr und es sieht immer noch wie am ersten Tag aus. Großartige Qualität

Rang 

Es sieht genauso aus wie auf dem Bild. Das Armband ist angenehm zu tragen und einfach zeitlos schön. Ich kaufte es selbst und als Geschenk und es wurde sehr gut aufgenommen. Zur Qualität kann ich noch nicht viel sagen. Ich bin sehr erfreut! Die Lieferung war schnell und die Bestellung war kein großes Problem. Ich empfehle diesen Shop

Rang 

Gutes festes Armband, stabil. Es passt sehr gut zu anderen Schmuckelementen. Ich habe es gekauft, weil das ähnliche kaputt gegangen ist und ich bin sehr glücklich.

Rang 

Tolle Qualität für den Preis. Die Strasssteine ​​leuchten wunderschön und das Herz sieht wunderschön aus. Hoher Silber-Test, daher nicht allergen. ich empfehle

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberarmband mit einem schönen Herzen mit Zirkonen

Silberarmband mit einem schönen Herzen mit Zirkonen


Silberarmband mit einem schönen Herzen mit Zirkonen

317.29

Price (tax incl.):

200,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr .: 317.29

Silberarmband, rhodiniert mit Zirkonia

Armbandgewicht ~ 5,15 g

Armbandbreite: 0,4 cm

Armbandlänge: 17 cm plus 3 cm Verlängerung

Verpackung für das Armband kostenlos - auf dem Foto beigefügt.

  • Erz: Silber
  • Stein: zirkonia

Accessories

Other products in the same category: