Kategorien

Bransoletka srebrna z bursztynem View larger

Bewertungen

Rang 

Ein schönes, klassisches, minimalistisches Armband. Ich war begeistert von seinem Charme, es hat dieses "Etwas" in sich. Bernstein ist natürlich, ich trage es jeden Tag :)

Rang 

Ein sehr gut gemachtes Armband. Es ist gut, dass es in der Länge verstellbar ist, weil ich einen schlanken Arm habe. Besonders gut gefällt mir der quadratisch gerahmte Bernstein. Gutes Produkt

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberarmband mit Bernstein

Silberarmband mit Bernstein


Silberarmband mit Bernstein

95.30

Price (tax incl.):

80,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nr. Produkt: 95.30

Silberarmband pr. 925

Gewicht ~ 2,55 g

Durchmesser des Armbandes: 5 cm (innen)

Die Größe des Bernsteins: 0,6 cm / 0,6 cm

https://www.ankabizuteria.pl/bizuteria-damska/bransoletki/bransoletka-srebrna-z-bursztynem1


In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir den Schmuck in schönen, hochwertigen Schachteln - im Bild.
Wunderschönes und originales Silberarmband mit natürlichem Baltischen Bernstein.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein

Accessories

Other products in the same category: