Kategorien

Bransoletka srebrna -rodowana włoska - PATI View larger

Bewertungen

Rang 

Es erinnert mich ein bisschen an ein Pandora Armband, gut verarbeitet, hochwertiges Silber. Es sieht gut aus, mein Freund hat schon gefragt wo ich es gekauft habe und ich trage es erst seit ein paar Tagen.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberarmband - Italienisches Haar - PATI

Silberarmband - Italienisches Haar - PATI


Silberarmband - Italienisches Haar - PATI

307.28

Price (tax incl.):

300,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr .: 307.28

Rhodiniertes Armband aus 925er Silber

Das Gewicht des Armbands ~ 7,1 g

Länge des Armbands: 18 cm plus 2 cm Verlängerungen

Die Größe der Tags: von 1 cm bis 0,5 cm

Der Durchmesser der Kette beträgt 0,3 cm
Kostenlose Armbandverpackung - auf dem beigefügten Foto.

Silber PATI Armband im italienischen Stil
Originelle und feminine Idee zugleich. Armband an einer dünnen Kette, verziert mit vier glatten Kugeln in Gesellschaft von zwei weiteren prächtigen Kugeln, die phantasievoll verziert sind. Der zentrale Teil der Dekoration ist ein einzigartiges, beredtes Herz, das Ausdruck heißer Gefühle sein kann. Die Idee, mit Liebe zum Detail umgesetzt, besticht durch Bescheidenheit und guten Geschmack. Passt perfekt zu einfachen Stoffen und verleiht ihnen einen neuen Charakter.

Eine aussagekräftige Geschenkidee aus Silber
Das Herzarmband ist symmetrisch, konsequent und ästhetisch, daher wird es Frauen empfohlen, die wissen, was sie wollen. Dies ist exklusiver Schmuck aus Rhodiumsilber, der sich trotz vieler Jahre durch Langlebigkeit und Unveränderlichkeit auszeichnet. Ein Produkt mit komfortablem Verschluss, ausgestattet mit einer komfortablen Verlängerung, mit der das Handgelenk einer Frau noch besser geflochten werden kann.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: