Kategorien

Srebrna bransoletka srebrna pozłacana z kolekcji FENOMENO View larger

Bewertungen

Rang 

Vergoldet mit 24k Gold zu einem tollen Preis, deshalb war ich davon in Versuchung. Ich habe diesen Kauf keinen Moment bereut. Meine Freundinnen beneiden mich, danke.

Rang 

Alles im kleinsten Gramm ist das, wovon ich geträumt habe! Vielen Dank für das Armband und ich umarme dich von ganzem Herzen! Das hat mich heute so aufgeheitert!

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silber vergoldetes Silberarmband aus der FENOMENO Kollektion

Silber vergoldetes Silberarmband aus der FENOMENO Kollektion


Silber vergoldetes Silberarmband aus der FENOMENO Kollektion

306.185br

Price (tax incl.):

165,00 zł

+ Shipping cost

Nein. Produkt: 306.185br

Silberarmband pr. 925 vergoldet mit 24 Karat Gold

Gewicht ~ 5,7 g

Armbandlänge: 17 cm
Armbandbreite: 0,2 cm / 0,6 cm
Kreisdurchmesser: 1 cm

Wir bieten auch eine passende Halskette und passende Ohrringe an.


In unserem Geschäft - AnKa Jewelry - verpacken wir Schmuck in schönen, hochwertigen Schachteln - auf dem Foto.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: