Kategorien

Bransoletka srebrna pozłacana Biżuteria włoska Piękna View larger

Bewertungen

Rang 

Wunderschönes Armband, ich habe lange Zeit kein hübsches getragen, ich habe mich für die vergoldete Version entschieden, ich habe es seit mehreren Monaten und es gibt keine Gebrauchsspuren. Ich kann es nur empfehlen !! :)

Rang 

Italiener können schönen Schmuck entwerfen :), dieser schöne Schmuck!

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silber vergoldet armband italienischen schmuck schön

Silber vergoldet armband italienischen schmuck schön


Silber vergoldet armband italienischen schmuck schön

64.BRMBR1G

Price (tax incl.):

275,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Ein exquisites Silbervergoldungsarmband. Schönes Armband aus Italien.

Silberprüfung: 925 vergoldet

Länge des Armbandes: 18 cm

Dicke des Armbandes: 4 mm

Armbandgewicht: ca. 8 g

Magnetbefestigung.

Verpackung für Armbänder Kostenlos - im Bild.

Das Armband sieht phänomenal aus, verglichen mit dem Silber-Rhodium und dem oxidierten Armband dieses Modells! Wir haben Ohrringe und Ringe zum Set.

 Silberschmuck aus der exklusiven AnKa-Kollektion. Klassisches Silber 925 - mit 14 Karat Gold überzogen. An der Schließe ist ein Versuch aus 925 befestigt. Kleine Perlen, aus denen das Armband gefertigt ist, sind diamantiert, was zu einem schönen Effekt des Glitzerns des Armbandes führt.

Schöner, einfacher Schmuck für jeden Anlass!

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: