Kategorien

Bransoletka srebrans PANCERKA z serduszkiem View larger

Bewertungen

Rang 

Schön, elegant, einzigartig. Vielen Dank für Ihre freundliche Herangehensweise an eine schnelle Lieferanfrage, das Armband ist wunderbar.

Rang 

Ein silbernes Armband in einem Armband, anstelle einer Standardkette, sieht sehr interessant aus, ich zerbreche alle meine Armbänder wie durch ein Wunder, ich hoffe, dass dieses lange bei mir bleibt, es sieht sehr gepflegt aus und das Herz sieht wunderschön aus .

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
PANCER Silberarmband mit Herz

PANCER Silberarmband mit Herz


PANCER Silberarmband mit Herz

306.130

Price (tax incl.):

240,00 zł

+ Shipping cost

Nr. Produkt: 306,130

Silberarmband 925 rhodiniert

Gewicht ~ 5,2 g

Armbandlänge: 16 cm plus 2 cm Verlängerung
Armbandbreite: 0,5 cm
Herzgröße: 1,5 cm / 1 cm
In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir Schmuck in schönen, hochwertigen Kartons - auf dem Bild.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: