Kategorien

Srebrna bransoletka włoska z kółkiem i cyrkoniami View larger

Bewertungen

Rang 

Mein Fazit zu diesem Armband lautet: Ich würde es wiederholt kaufen, weil der Preis einfach unschlagbar ist, die Qualität großartig ist und es wahrscheinlich mein neues Lieblingsarmband sein wird

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Italienisches Silberarmband mit einem Kreis und Zirkonia

Italienisches Silberarmband mit einem Kreis und Zirkonia


Italienisches Silberarmband mit einem Kreis und Zirkonia

43.229

Price (tax incl.):

135,00 zł

+ Shipping cost

Silberarmband, rhodiniert mit Zirkonia - italienisch!

Silbertest: 925 bedeckt mit Rhodium mit weißem Zirkonia

Armbandgewicht: ~ 3,6 g

Länge: 17 cm + 3 cm Kette zur Verlängerung

Verschluss: Karabiner

In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir den Schmuck in schönen, hochwertigen Boxen! - auf dem Bild.

 Armband mit wunderbar funkelnden Zirkonia verziert.

Italienischer Schmuck

Das Armband ist eine perfekte Ergänzung zu jedem Outfit, sowohl im Alltag als auch im offiziellen Bereich.

  • Erz: Silber
  • Stein: zirkonia

Accessories

Other products in the same category: