Kategorien

Elegancka bransoletka srebrna pozłacana View larger

Bewertungen

Rang 

Das vergoldete Armband ist schon sicher bei mir angedockt :-) Danke, das Armband ist echt cool und wird meiner Schwester, für die es gekauft wurde, bestimmt gefallen.

Rang 

Das vergoldete Armband ist wunderschön! Und außerdem solide verarbeitet, lässt sich die Länge verstellen. Frau Ania, vielen Dank und ich hoffe, dass ich zusammen mit den Ohrringen ein Geschenk finde :-)

Rang 

Ein sehr interessantes Armbanddesign. Vergoldet sieht es toll aus, sehr edel und geschmackvoll. Ich empfehle

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Elegantes versilbertes Silberarmband

Elegantes versilbertes Silberarmband


Elegantes versilbertes Silberarmband

306.181br

Price (tax incl.):

105,00 zł

+ Shipping cost

Nein. Produkt: 306.181br

Silberarmband pr. 925 vergoldet mit 24 Karat Gold

Gewicht ~ 3,3 g

Länge des Armbands: 15 cm plus 5 cm Verlängerung

Der Laden bietet auch Ohrringe und eine passende Halskette an!

In unserem Geschäft - AnKa Jewelry - verpacken wir Schmuck in schönen, hochwertigen Schachteln - auf dem Foto.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: