Kategorien

Biżuteria srebrna komplet z bursztynem View larger

Bewertungen

Rang 

Ein schönes Set, Bernstein sieht gut aus in einer silbernen Fassung. Ich empfehle diesen Kauf aufrichtig, weil es sich lohnt.

Rang 

Ich habe bereits im Laden eingekauft, weil er schönen und eleganten Silberschmuck bietet. Das Angebot des Shops ist übersichtlich und einfach zu durchsuchen, und dieses Bernstein-Set ist großartig. Die Präsentation des angebotenen Schmucks enthält die notwendigen Basisinformationen. Ich bin mit den Einkäufen im Geschäft ankabizuteria.pl sehr zufrieden, sowohl mit der Qualität der angebotenen Produkte als auch mit dem Kontakt mit dem Kunden und der Auftragsabwicklung.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberschmuck komplett mit Bernstein

Silberschmuck komplett mit Bernstein


Silberschmuck komplett mit Bernstein

58.3501

Price (tax incl.):

115,00 zł

+ Shipping cost

Produktnummer: 58.3501

Silberset pr. 925 rhodiniert mit Cognac Bernstein
Gewicht der Ohrringe ~ 1,75 g
Das Gewicht des Anhängers ~ 1,6 g
Maße der Ohrringe - Länge 1,7 cm / 1 cm
Die Maße des Anhängers - Länge 2,2 cm x Breite bis 1,4 cm
Art der Ohrringe Befestigung - Stick
Gratis-Paket für ein Set - auf dem beigefügten Foto.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein
  • Zapięcie: Sztyft

Accessories

Other products in the same category: