Kategorien

Biżuteria srebrna komplet z bursztynem View larger

Bewertungen

Rang 

Ich habe keine Ahnung von dem Schmuck und meine Freundin hat ihn als Geschenk für ihre Schwester gekauft. Es sagt, dass die Qualität für den Preis gut ist und ein sehr schönes Design.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberschmuck komplett mit Bernstein

Silberschmuck komplett mit Bernstein


Silberschmuck komplett mit Bernstein

15.1.2/192

Price (tax incl.):

105,00 zł

+ Shipping cost

Produktnummer: 15.1.2 / 192

Silber Set pr. 925 mit Cognac-Bernstein

Gewicht der Ohrringe ~ 2,2 g
Gewicht Anhänger ~ 2 g
Abmessungen der Ohrringe - 1,5 cm x Breite bis 0,7 cm
Die Abmessungen des Anhängers - Länge 3 cm x Breite bis 2 cm
Art der Ohrringe - Stick
Kostenloses Paket für ein Set - im beigefügten Foto.

Wir empfehlen eine Kette für einen Satz Monofilamente - Ketten finden Sie auf den Bildern unten.

Ein attraktives Schmuckset, bestehend aus einem Anhänger und silbernen Ohrringen mit Bernstein. Dank der bemerkenswerten Form des Sets werden wir uns effektiv von der Masse abheben. Schmuck mit Bernstein ist ein äußerst beliebtes Mitbringsel bei Besuchern unseres Landes.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein
  • Zapięcie: Sztyft

Accessories

Other products in the same category: