Kategorien

Bransoletka srebrna z bursztynem na kauczuku Kolekcja: "Słonik" View larger

Bewertungen

Rang 

Extrem modisches Armband und dank charmanter Elefanten - Jahre abziehen :) Es macht mich schon glücklich :) Ich kann es jedem empfehlen !!!

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberarmband mit Bernstein auf Gummi Kollektion: "Elephant"

Silberarmband mit Bernstein auf Gummi Kollektion: "Elephant"


Silberarmband mit Bernstein auf Gummi Kollektion: "Elephant"

15.AMB.4.br

Price (tax incl.):

125,00 zł

+ Shipping cost

Silberarmband auf Gummi mit Bernstein mit Elefanten.

Silbertest: 925 oxidiert

Armbandgewicht: 5,1 g

Gummi, Naturbernstein in Cognacfarbe

Schaltung: 18 cm

Wir empfehlen zum Set Ohrringe, einen Ring und einen Anhänger!

Kostenlose Verpackung - im Bild.

Eine moderne Version von Bernstein: Ein silbernes Armband aus einem sensationellen Gummi, das extrem haltbar ist. Silberarmband mit natürlichem Bernstein in Cognacfarbe mit zwei Elefanten. Das Armband ist leicht oxidiert, wodurch eine originelle, leicht orientalische Atmosphäre in diesem schönen Ornament erzielt wurde.

Wir empfehlen Ihnen den Ring, die Ohrringe und den Anhänger von ganzem Herzen!

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein

Accessories

Other products in the same category: