Kategorien

Pierścionek srebrny z kolorowym bursztynem View larger

Bewertungen

Rang 

Kundenservice und Auftragsabwicklung auf sehr hohem Niveau. Ich habe keine Kommentare zur gesamten Bestellung, der Bernsteinring ist wunderschön.

Rang 

Bernsteinring schneller geliefert als erwartet, alles auf höchstem Niveau gefertigt und die gelieferte Ware war wie beschrieben.

Rang 

Bernsteinringe sind wunderschön. Sie sind genau wie auf dem Bild, zart und passen trotz Online-Kauf. Alles ist nur ein Plus :)

Rang 

Schöner Ring, sieht schön am Finger aus, ich liebe Bernsteinringe. Schön verpackt hat Ania meinen Einkäufen eine schöne Überraschung hinzugefügt. Vielen Dank und beste Grüße.

Rang 

Ein sehr origineller Ring, ich liebe Bernstein, aber ich hatte den Ring noch nicht. Ich bin glücklich mit diesem Kauf, der Ring sieht wunderbar aus :)

Rang 

Der Ring ist wunderschön in seiner Schlichtheit, zart und mit großer Sorgfalt hergestellt. Ein schönes Wunder mit Bernstein ;-)))

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberring mit farbigem Bernstein

Silberring mit farbigem Bernstein


Silberring mit farbigem Bernstein

Price (tax incl.):

80,00 zł

+ Shipping cost

Nein. Prod. 48.154

Silber 925

Verfeinerung: keine

Ringgewicht: ~ 2,8 g

Steine: Naturbernstein im Farbmix

Größe: zur Auswahl in der Tabelle oben

Ringgröße:

Bernstein 1,5 cm / 0,7 cm

Kostenlose Ringverpackung - auf dem Foto.

Der Laden bietet auch Ohrringe und ein Armband zum Set an!

Unser Schmuck ist neu und stammt von zertifizierten polnischen Juwelieren aus Danzig und Umgebung. Auf jedes Produkt wurde eine polnische Silberprobe gestempelt. Danke
Durch die sorgfältige Auswahl der Hersteller ist Ihnen die Authentizität und hohe Qualität der verwendeten Rohstoffe garantiert.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein

Accessories

Other products in the same category: