Kategorien

Bransoletka srebrna pozłacana koniczynka z serduszkiem View larger

Bewertungen

Rang 

Ich habe dieses Armband für meine Mutter gekauft, sie mag vergoldeten Schmuck sehr und dieses Armband hat ein interessantes Unendlichkeitsmuster und ein schönes Finish, ich empfehle diesen Kauf zu 100%.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silber vergoldetes Infinity-Armband mit Zirkonia

Silber vergoldetes Infinity-Armband mit Zirkonia


Silber vergoldetes Infinity-Armband mit Zirkonia

306.303

Price (tax incl.):

160,00 zł

+ Shipping cost

Nein. Produkt: 306.303

Silberarmband pr. 925

Gewicht ~ 4,3 g

Finishing: Vergoldet mit 24 Karat Gold

Kettendicke: 0,15 cm

Die Größe des Etiketts: 0,5 cm / 0,7 cm

Armbandlänge: 15,5 cm plus 2,5 cm Verlängerung


Der Laden bietet auch eine Halskette und passende Ohrringe!

In unserem Geschäft - AnKa Jewelry - verpacken wir Schmuck in schönen, hochwertigen Schachteln - auf dem Foto.

Das Armband ist mit 24 Karat Gold mit Serpentinengewebe vergoldet. Es handelt sich um raffinierten Schmuck italienischer Hersteller.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: