Kategorien

Kolczyki srebrne z zielonym BURSZTYNEM View larger

Bewertungen

Rang 

Ich muss zugeben, dass mich das Foto des Modells zum Kauf verleitet hat. Ich mag solchen Schmuck nicht, aber etwas hat mich dazu veranlasst, diese silbernen Ohrringe mit Bernstein zu kaufen, und ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberohrringe mit buntem natürlichem AMBER

Silberohrringe mit buntem natürlichem AMBER


Silberohrringe mit buntem natürlichem AMBER

15.15.020.1

Price (tax incl.):

178,00 zł

+ Shipping cost

Silber 925
Steine: bunte Bernsteine
Gewicht: 6,8 g
Abmessungen: Länge 2,5 cm; Breite 1,5 cm
Befestigungsart: Schrauben
Verpackung: KOSTENLOS !!!
Ich empfehle ein Armband, eine Halskette und einen Ring zum Set.

Schöner natürlicher grüner, cognac- und gelber Bernstein in rechteckigen Ohrringen. Für Frauen, die schönen natürlichen Schmuck schätzen können. Ohrringe sehen sehr elegant und edel aus.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein

Accessories

Other products in the same category: