Kategorien

Bransoletka srebrna pozłacana z gwiazdkami i cyrkoniami View larger

Bewertungen

Rang 

Der Gesamteindruck ist sehr positiv, sogar AUSGEZEICHNET. Perfekte Ausführung des Armbandes, man sieht eine "gute Arbeit". Mein erster, aber nicht der letzte Kauf.

Rang 

Ich liebe so zarten Schmuck, das Armband ist toll. Schöne Anhänger, ich empfehle diesen Kauf und diesen Laden

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Vergoldetes Silberarmband mit Sternen und Zirkonia

Vergoldetes Silberarmband mit Sternen und Zirkonia


Vergoldetes Silberarmband mit Sternen und Zirkonia

306.307

Price (tax incl.):

160,00 zł

+ Shipping cost

Nein. Produkt: 306.307

Silberarmband pr. 925

Gewicht ~ 4,6 g

Finishing: Vergoldet mit 24 Karat Gold

Kettendicke: 0,15 cm

Die Größe der Tags:

-Bänder 0,5 cm

-Räder 0,5 cm / 0,2 cm

Armbandlänge: 15,5 cm plus 2,5 cm Verlängerung

Der Laden bietet auch eine Halskette und passende Ohrringe!

In unserem Geschäft - AnKa Jewelry - verpacken wir Schmuck in schönen, hochwertigen Schachteln - auf dem Foto.

Das Armband ist mit 24 Karat Gold vergoldet und mit einem Schlangenhautfleck versehen. Es handelt sich um raffinierten Schmuck italienischer Hersteller.

  • Erz: Silber
  • Stein: zirkonia

Accessories

Other products in the same category: