Kategorien

Srebrana zawieszka pozłacana PUZDERKO z wiśniowym bursztynem z łuskami View larger

Bewertungen

Rang 

Ich bin sehr zufrieden mit der Hilfe bei der Auswahl und Lieferung. Ich kann den Anhänger jedem empfehlen.

Rang 

Super Service, tolle, individuelle Kundenansprache, die Ware selbst war genau wie auf den Fotos abgebildet, eine schöne Sekretärin mit Bernstein, da habe ich absolut nichts einzuwenden! Dies ist definitiv nicht mein letzter Einkauf in Ihrem Geschäft :)

Rang 

Als Geschenk empfehle ich einen vergoldeten Anhänger. Meine Frau war begeistert von ihm, Amber mit Schuppen hat mir sehr gut gefallen, live sieht es noch besser aus :)

Rang 

Anhänger mit Präzision gefertigt. Toller Kundenservice! Fühlen Sie Prestige in jeder Hinsicht. Ich würde es sehr empfehlen!

Rang 

Hoher und moderner Servicestandard. Mir wurde ein Wort zur Einhaltung des engen Liefertermins gegeben und dieses äußerst wertvolle Wort wurde eingehalten. Tolles Schmuckdesign, schöner Anhänger.

Rang 

Mein erster Kontakt mit dem AnKa Jewellery Store war vor Weihnachten vor einem Jahr. Damals war ich schnell auf der Suche nach einem eleganten Geschenk für ein Mädchen. Vor allem waren die gefundenen Ohrringe nicht nur zu einem guten Preis, sondern kamen auch sehr reibungslos bei mir an, was nicht vor Weihnachten offensichtlich ist. Seitdem habe ich noch zweimal Schmuck bei AnKa gekauft und es war nie ein Problem. Also insgesamt bin ich rundum zufrieden und der Anhänger ist wunderbar.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Vergoldeter Silberanhänger PUZDERKO mit Cognac Bernstein mit Schuppen

Vergoldeter Silberanhänger PUZDERKO mit Cognac Bernstein mit Schuppen


Vergoldeter Silberanhänger PUZDERKO mit Cognac Bernstein mit Schuppen

88.199

Price (tax incl.):

260,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nein. Produkt: 88.199

Silber (925) Box, 14 Karat vergoldet
Gewicht ~ 6,9 g
Die Größe der Box - 3,5 cm mit dem Tag / Breite bis zu 1,8 cm
Steine: Naturbernstein in der Farbe Cognac mit grünen Schuppen


Kostenlose Kartonverpackung - auf dem Foto.

Das Foto zeigt eine Box mit vergoldeter Rolokette - erhältlich in unserem Shop.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein

Accessories

Other products in the same category: